Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Heute den Insignia gesehen. Der Insignia sieht auch in Natura wirklich schön aus - wäre da nicht das Heck, das mir einfach zu hässlich ist.



    Au revoir...


    Hab ich heute auch gesehen und sogar drin gesessen. Sitze bieten nicht viel Seitenhalt, Cockpit sieht sonst schon wertig aus. Ziemlich viel Platz im Kombi ;)

  • Habe den Insignia heute auch "probegesessen" und bin fasziniert :) jetzt fehlen noch 6 richtige im Lotto und ich renne zum Opelhaus :D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hi !


    Neulich im Schneeregen auf der A44 Richtung Kassel:




    Der obere ist ein Wiesmann GT MF4,
    BMW V 8 Motor
    Hubraum 4.799 ccm
    Nennleistung / -Drehzahl 270 kW / 367 PS / 6.300 / 1 / min
    max. Drehmoment / Drehzahl 490 Nm / 3.400 / 1 / min
    Höchstgeschwindigkeit: 290 km/h -
    Beschleunigung 0-100 km/h: 4,6 sec.


    Der hintere ist ein Wiesmann GT MF5,
    V10 Frontmittelmotor
    Hubraum 4.999 ccm
    Nennleistung / -Drehzahl 373 kW / 507 PS / 7.750 / 1 / min
    Max. Drehmoment / Drehzahl 520 Nm / 6.200 / 1 / min
    Höchstgeschwindigkeit: 310 km/h -
    Beschleunigung 0-100 km/h: 3,9 sec.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Hi !


    Neulich im Schneeregen auf der A44 Richtung Kassel:
    Gruss, Jörg


    Ha, die hab ich vorletzte Woche auch gesehen. War allerdings auf der A43. Die kamen vermutlich gerade vom Werk *hechel*

  • Vor ein paar Tagen stand an der Siemens-Zentrale in Erlangen der neue 7er. Dazu nahezu täglich der ein oder andere S5 und beim Arzt in der Nachbarschaft steht ein weißer R8. Jedes Mal schön, dort vorbei gehen. Aber zur Zeit hat der wohl Winterschlaf:(

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Vor ein paar Tagen stand an der Siemens-Zentrale in Erlangen der neue 7er. Dazu nahezu täglich der ein oder andere S5 und beim Arzt in der Nachbarschaft steht ein weißer R8. Jedes Mal schön, dort vorbei gehen. Aber zur Zeit hat der wohl Winterschlaf:(


    Den 7er hab ich auch gesehen, war glaube ich letzte Woche Dienstag Abend... :confused: hammer Auto :top: Aber da muss ich wohl noch ein paar Jahrzehnte warten :p

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Habe gestern Abend auch zum ersten Mal den neuen 7er im Vorbeifahren gesehen. Beim ersten Blick auf die Front dachte ich, es sei ein 6er, aber dafür wurde er einfach zu lange. ;)
    Sah gut aus, in schwarz, nicht mehr so gewöhnungsbedürftig. Dafür aber beliebiger.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!