Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Ich bin den Scirocco auch Probe gefahren, fährt sich echt super. :top:


    Aber von hinten gefällt er mir optisch nicht so, von vorne hat er aber was.

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Porsche Cayenne Turbo...


    Was so besonders ist? Es ist der Ex-Wagen von Bayern Star Lucio ;)


    Wer Interesse an den Wagen hat PN :P


    Ich würd ja keinen Porsche mehr kaufen, in dem Pferde transportiert worden sind ;)


  • LOL... das Foto ist auf der A3 (A5?) kurz nach dem Flughafen FFM entstanden, oder? Mitte-Rechts gehts auf die 661 Richtung FFM / HG ab, ganz rechts nach... keine Ahnung. Richtig? :D


    -Golf 6 (2x, stets kein Handy dabei gehabt)
    -Passat R36 (Stand an ner Tankstelle, hatte es aber eilig, daher keine Zeit für ein Foto)
    -Audi S5 (2x, war zu schnell vorbei)
    -DB9 (keine Ahnung welche Marke das Ding ist, stand jedenfalls im Stau und auf meiner Spur gings zügig vorbei)



    Dann noch beim DTM-Finale in Hockenheim gesehen:
    - so ziemlich jedes halbwegs aktuelle AMG Fahrzeug
    - VW Scirocco (im vorbeifahren)
    - RS4 (3x)
    - Mercedes 190E EVO II (!!!!!!!!!!!!)


    Zum EVO ist zu sagen: ich hätte LIEBEND gern ein Foto gemacht, aber er Stand auf der linken Spur im Stau, ich war rechts, wo der Verkehr einigermassen voranging. Dummerweise hatten wir unsere Handys in den Rücksäcken und die wiederum genauso wie die Digicams im Kofferraum, sodass ich nicht dran kam. Nach einigem Überlegen hab ich dann auf der Standspur gehalten, eine Digicam ausm Kofferraum geholt und auf den EVO gewartet. Leider kam er nicht mehr, er war wohl vorher schon abgebogen. SCHADE, das nennt man wohl mal Pech. Auto's, die man -wenn überhaupt noch- nur 1x im Leben sieht. :(



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul


    Zum EVO ist zu sagen [...]
    SCHADE, das nennt man wohl mal Pech. Auto's, die man -wenn überhaupt noch- nur 1x im Leben sieht. :(


    Das ist zu verschmerzen, schliesslich fahren in jedem sozialen Brennpunkt dutzende täuschend echte Replika herum



  • Den 190 Evo fuhr ein Nachbar von mir... habe mich an dem also so langsam satt gesehen ;)


    Letzens fuhr ein Veritas RS III an mir vorbei und beschleunigte leicht.
    Der Sound stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher gesehen/gefahren habe.


    HTC Desire
    Nokia E71

  • Heute mal wieder ein paar Autos gesehen:
    1x brandneuer 7er BMW
    3x RS4 B5
    1x S4 B6
    3x S6 C5
    1x E55 oder E63 AMG (mit Typenschild E300 Bluetech, fand ich sehr geil!)
    1x S63 oder S65 AMG (mit dem bin ich etwa 100km im Konvoi gefahren)
    1x Bentley Continental GT
    Dann noch ein paar Porsches.


    Alles in der Nacht und darum leider keine Fotos.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!