Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Lamborghini Gallardo LP560-4

Hatte ich heute hier in der Firma und durfte ihn mal bewegen.

Sehr nett! :D

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    VW Scirocco, gesehen in Garbsen, Hangover, der erste Privatwagen nach einigen weissen WOB-Promofahrzeugen, die ich schon gesehen habe.

Lass mich raten, du kommst aus BS ... :D

Btw: hässliche Kiste!

• Nein, ich komme aus dem Ostallgäu (OAL).
    In echt macht der Scirocco schon nen schicken, sportlichen Eindruck. Besonders die tief runtergezogene Front mit den verdunkelten Scheinwerfergläsern sieht gut aus.

• Paar schöne große Felgen drauf, runter mit dem Bock, dann könnte er mir auch gefallen :)

Hier im raum GS/BS fahren die dinger schon ein bisschen häufiger rum, da finde ich dieses Blau am schönsten :)

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Paar schöne große Felgen drauf,

Diese äußerst schicken Radvollblenden haben doch auch was für sich :rolleyes:

• Bin den letzte Tage mal Probe gefahren. Echt g**l. Gefiel mir das Auto.

Hatte aber schönere Felgen drauf und war in Silber.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Boah, wie kann man das Dach nur mit den Scharnieren für den Kofferraum-Deckel so verunstalten? Ist mir bisher nicht aufgefallen beim Scirocco.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!