Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
neuer 7er BMWDie Mütze habe ich jetzt auch schon einige Male gesehen. Auch schon als Autovermietung mit HH-Kennzeichen und D-Aufkleber.
-
Jop, unser ortsansässiger BMW-Händler hat auch schon 2 im Auslieferungsbereich stehen...
-
hmm, dachte es sein noch was besonderes, weil die Embleme "geschwärzt" waren und so ein seltsamer Rahmen unter der Heckscheibe war. :confused:
-
automobilsalon in augsburg.. schon ne weile her ;)..
aber da is patricks challenger mit drin.. geiles teil.. außen hui,, innen pfui..
-
Weiss jemand ob der neue Nissan Skyline GT-R schon ausgeliefert wurde?
Habe am Freitag einen auf der A8 Richtung Stuttgart gesehen, US/JAP Modell mit DE Kennzeichen. Leider war mit der CAM zu langsam...tolles Auto!
Cu John
-
Zitat
Original geschrieben von John
Weiss jemand ob der neue Nissan Skyline GT-R schon ausgeliefert wurde?Habe am Freitag einen auf der A8 Richtung Stuttgart gesehen, US/JAP Modell mit DE Kennzeichen. Leider war mit der CAM zu langsam...tolles Auto!
Cu John
Hi John!
Du meinst sicher den Nissan GT-R, oder?
Ob es ihn offiziell zu kaufen gibt kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich weiß, dass es bereits einen Besitzer dieses Fahrzeugs in S bzw. BB gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!