Nach den Anzeigen auf dem Amaturenbrett hat er sicher was anderes mit seinem Civic gemacht. Sah ein wenig nach "The Fast and the Furious" aus..
Der Abzug war auch nicht ohne.. Hatte leichte Probleme hinten dran zu bleiben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach den Anzeigen auf dem Amaturenbrett hat er sicher was anderes mit seinem Civic gemacht. Sah ein wenig nach "The Fast and the Furious" aus..
Der Abzug war auch nicht ohne.. Hatte leichte Probleme hinten dran zu bleiben..
vorne nicht schlecht, wie der scirocco und hinten wie der 5er golf und lichtern vom tuareg.
Vorne sieht der aus, wie ein Golf Plus - nicht so stylish neu, wie gedacht. Hinten irgendwie zu langweilig... Aber gut, ist eben ein Golf. Wie wohl da die "sportlicheren" Varianten in Natura aussehen
Unser VW-Dealer hat schon einen als Ersatzwagen im Einsatz, gar nicht mal so schlecht. Und die Verarbeitung soll ja spitze sein, wesentlich besser als im Golf 5.
brasax: Oh, das ist übel!
Aber eben, macht vielleicht Spass ein paar schnelle Kisten damit stehen zu lassen, aber den Komfort, Lifestyle und das Erlebnis haben sie trotzdem nicht.
Aber so langsam ist der 997 ja auch wieder nicht. Würde mich wundernehmen was der da eingebaut hat!
Die Tage fuhr ein Veritas RS 3 an meiner staunenden Person vorbei
Sehr extremes Auto. Wahnsinniger Sound und an Seltenheit wohl kaum zu überbieten.
Bin den Golf VI schon Probe gefahren, 1,6er. Nicht schlecht, macht wirklich guten, wertigen Eindruck. Ein echter Fortschritt zum Ver.
Gleichzeitig merkt man aber auch, dass es kein vollständig neues Auto ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin den Golf VI schon Probe gefahren, 1,6er. Nicht schlecht, macht wirklich guten, wertigen Eindruck. Ein echter Fortschritt zum Ver.
Gleichzeitig merkt man aber auch, dass es kein vollständig neues Auto ist.
Dito, allerdings als 1.4 TSI und 160 PS. Ist ein tolles Auto geworden. Sicher keine Revolution (Design, etc), aber doch sehr wertig. Alles ist an seinem Platz und logisch strukturiert. Die verwendeten Materialien (bis auf die Innenzierleiste) sind auch schön anzufassen. Schön weiche Armaturenbrettoberfläche.
Have a nice day!
Was sind das für Felgen am Cayenne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!