Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Aber das fällt doch auf wenn du da überall Kleber drauf hast und es noch ein Auto ist, was du täglich fährst?
    Und ein Kleber zu entfernen ist ja auch nicht so ein Ding ;)

Gestern einen Gallardo Spyder gesehen - gelb und mit Heckflügel. Sah ganz schön agressiv aus. Allerdings kein Foto, da dunkel.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• nicht unbedingt. Wenn man täglich mit den Klebern unterwegs ist, dann denkt man irgendwann nicht mehr daran..

Wenn ich bei einem Training war vergesse ich auch hin und wieder meine Nummern von den Scheiben zu entfernen. Erst wenn ich dann etwas seltsame Blicke ernte, fällt mir ein, dass ich die Nummern noch dran habe.. ;) Man übersieht es einfach nach einer Zeit..

• brasax: Gib's zu, du willst die Blicke ernten und lässt darum die Nummern dran :D

Aber irgendwo durch hast du auch Recht, das sind dann halt Dinge "muss ich noch machen, hab ich aber weder Zeit noch Lust für". Aber kurz einen Kleber abreissen? So heftig werden die Dinger ja nicht halten, die liegen ja nich ganz auf der Oberfläche auf.
    Bzw. kommt mir gerade in den Sinn, dass die evtl. so einen starken Kleber haben, dass die gar nicht einfach ohne weiteres abgerissen werden können und grosser Hitze / Lösemittel bedürfen. Dann würde bei mit die Faulheit wohl wieder siegen :)

Gruss, G.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
      brasax: Gib's zu, du willst die Blicke ernten und lässt darum die Nummern dran :D

Natürlich.. :D

Nein im Ernst. Wirklich vergessen und gewundert, warum die Leute so schauen..

Miestens ist ja nur das Emblem verklebt und das sollte Hitze und Kälte schon abkönnen. Aber wenn man das jeden Tag sieht, dann fällts irgendwann nicht mehr auf..

Da fällt mir was ein. Freitag hat mich auf der AB ein Honda Civic verfolgt. Mit 240 km/h. Allerdings nicht das aktuelle Modell, sondern ein uralter.. Keine Ahnung was der mit der Kiste gemacht hat. War auch nicht übermäßig getunt. In einem Tunnel ist er dann links neben mich gefahren und hat blöd rübergegrinst. Da konnte ich sehen, dass in der Mitte vom Amaturenbrett drei bunte Anzeigen verbaut waren.. Danach das gleich Spiel wieder bis 250 km/h. Lange hat er die Geschwindigkeit allerdings nicht halten können..

• Jaguar Taxi

Jaguar XJ als Taxi in München - sehr stilvoll ;)
    (o.k bis auf die Beule vorne)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Tja, das ist natürlich schon sehr nervig :D Es gibt immer einen der schneller ist, das ist wohl ein allgemein gültiges Gesetz.
    Habe da auch schon ganz andere Stories gehört, wo Fahrer von teilweise sehr hochkarätigen Sportwagen schlicht chancenlos waren. Aber das sprengt den Rahmen des Threads hier ;)

By the way - die inneren Werte machen es aus ;) Autos müssen optisch nicht immer anders aussehen für sehr hohe Leistungen! Da kann man sich heftig täuschenè

• Zitat

Original geschrieben von series60
      brasax, was für ein auto hast du? :D

den hier

grambler, ist schon klar dass es schnelle Autos gibt, aber der Civic (ausgebleichtes rot) hat mich doch ziemlich überrascht. Ich dachte nicht, dass ein alter Civic die 200 km/h-Marke überhaupt knackt.. Gerade nachgeschaut. So einer wars..

Und heute früh einen Ford GT gesehen. Leider kein Foto geschossen, da er zu schnell weg war..

• Ok, das ist jetzt echt erstaunlich! Der hatte bestimmt nicht mehr einen originalen Motor drin. Hatte ja sicher eine riesen Freude, dass er mithalten konnte :D

Gestern wieder einen RS4 B5 gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!