Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Das Foto habe ich in Köln auf der Venloer Straße gemacht
-
heut gabs bei uns hier beim Oldtimerkorso auch n paar Raritäten zu sehen:
erst mal n Renault Spider (ja, das ist KEIN oldtimer, aber der is auch selten IMHO):
sonst jede Menge "Standard"-Oldies wie Roadster von Triumph und TVR, die hab ich mir mal gespart.
Dann aufm Rückweg noch dieses komische Gefährt dentdeckt:
Stand BURTON und F 1 drauf, hat Flügeltüren und sieht mir nicht nach nem alten Auto aus, eher ein KitCar welches auf alt getrimmt ist....finde aber auf die schnelle nix brauchbares im Netz über die Kiste....
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Stand BURTON und F 1 drauf, hat Flügeltüren und sieht mir nicht nach nem alten Auto aus, eher ein KitCar welches auf alt getrimmt ist....finde aber auf die schnelle nix brauchbares im Netz über die Kiste....Coole Sache, Basis ist eine Ente
MfG Kai
-
-
Re: Teil 1
Hi,
nachdem ich hier den Erlkönig gesehen habe, ist mir gestern auf der Autobahn die ungetarnte Version begegnet:
Leider hat mein N73 zu lange gebraucht, um ordentliche Bilder zu machen, habe ihn auch nur von der Seite gesehen, war bis auf die BMW-Zeichen nicht abgeklebt.Dann noch den neuen Passat R36 gesehen, nicht weit davon war der Touareg R50 gestanden (leider kein Foto machen können), sehr schöne Autos!! (und 850 Nm sind auch nicht zu verachten...)
Grüsse,
Basstom -
Re: Re: Teil 1
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Dann noch den neuen Passat R36 gesehen, nicht weit davon war der Touareg R50 gestanden (leider kein Foto machen können), sehr schöne Autos!! (und 850 Nm sind auch nicht zu verachten...)Grüsse,
Basstom...wäre da nicht der exorbitante Spritverbrauch, obwohl der Dich auch net mehr juckt wenn Du dir so ne Karre leisten kannst !!
Gruß Spocky
-
Re: Re: Re: Teil 1
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
...wäre da nicht der exorbitante Spritverbrauch, obwohl der Dich auch net mehr juckt wenn Du dir so ne Karre leisten kannst !!Gruß Spocky
Mag durchaus sein, dass das Spritfresser sind, aber deswegen darf ich die Autos trotzdem schön finden, oder?
Die Vernunft hat in dem Thread eh nichts verloren bzw. wenig zu suchen, oder?
Grüsse,
Basstom -
Heute S-Klasse S400 = Hybrid. Das Fahrzeug wurde grad vom ADAC abgeschleppt. Hinten stand "Erprobungsfahrzeug", "Hybrid" drauf.
Ein paar Kilometer zuvor auf nem neutralen Autotransporter ein leicht getarnter Mercedes. Hatte solch ein Karomuster welches ich bislang immer nur an Erlkönigen anderer Marken gesehen hab.
Da ich der Meinung bin dass das Fahrzeug größer als die aktuelle C-Klasse war bin ich nun am grübeln ob es tatsächlich solch leicht getarnte E-Klassen schon geben kann - weis jemand mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!