Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bei meiner Arbeit gegenüber ist ne Firma die fahren viele schöne Autos.

Einen 911 GT3 RS in weiß und seit Montag steht noch ein Aston Martin DBS dabei. Echt schicke teile.

Bei gutem Wetter kommen die auch mal mit Ihrem F360 Modena oder Ihrem F550 Maranello.

Ich mach gerne mal Fotos bei Interesse.

Achja und irgendwie mache ich den falschen Job, wieso habe ich nicht diese Autos? :)

• Zitat

Original geschrieben von tdomaster
    corvette z06^^ :D :eek:
    greetz tdomaster :D

Wenn das Kennzeichen legal dort angebracht wurde fress ich nen Besen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Und ich die Putzfrau dazu! :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Dann schonmal guten Hunger :D Hatten wir nicht schonmal eine ähnliche Diskussion beim Ferrari Enzo? :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Lamborghini Gallardo Spyder.
    Für sich genommen schon relativ selten, aber in dem Zustand sicher eine Rarität.
    War am Freitag Nachmittag auf der A2 Berlin Richtung Magdeburg. Foto hat mein Bruder gemacht, ich war nicht dabei.

Tja, das ist doch etwas für http://www.lambounfall.de :D

Demzufolge kommt das gar nicht so selten vor. :cool: :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Cadillac Escalade mit Spin Wheels und BO - XX - XXXX Kennzeichen. Ist sowas überhaupt noch in Deutschland erlaubt ? Dachte die Teile sind vom Tüv verboten ?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!