Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich weiß nicht ob es schon im Thread ist, aber dieses Concept-Car von Peugeot hat mich fasziniert :) In Berlin aufgenommen:

Und auch dieser nicht alltägliche Fiat ist mir auf einer Raststätte im ehemaligen DDR-Grenzgebiet begegnet ;)

Was mich interessiert: Was ist daran Weltneuheit? :D
    Einfach als Witz aufgrund des Baujahres oder ist mir eine Veränderung zum Serienfahrzeug nicht aufgefallen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• hab gestern einen porsche cayenne turbo gesehen, mit vier auspuffrohren, und zwar denen vom carrera gt
    um welches modell hat es sich da gehandelt?

• Zitat

Original geschrieben von plotti
    hab gestern einen porsche cayenne turbo gesehen, mit vier auspuffrohren, und zwar denen vom carrera gt
    um welches modell hat es sich da gehandelt?

Na um einen Porsche Cayenne Turbo mit Carrera GT-Endrohren. :D

Sorry, aber der musste sein. ;)

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    komisch, der hat nur 2:
    http://www.marax.at/snapshot/0…e_carrera_gt_velden_5.jpg
    Evt eine Zubehör Auspuffanlage?
    Wobei afaik jeder Cayenne 4 Rohre haben ...

Der Carrera GT hat immer nur zwei Rohre. Schickt man diesen Renner zu Gemballa kann sich das aber schnell ändern. ;)

Nur der Cayenne Turbo, Turbo S und GTS haben 4 Pötte. Wobei die 4-Rohre eines gelifteten Cayennes für einen Laien schon aussehen können, wie die eines CGTs..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Der Carrera GT hat immer nur zwei Rohre. Schickt man diesen Renner zu Gemballa kann sich das aber schnell ändern. ;)

Nur der Cayenne Turbo, Turbo S und GTS haben 4 Pötte. Wobei die 4-Rohre eines gelifteten Cayennes für einen Laien schon aussehen können, wie die eines CGTs..

Untere anderem der Carrera 4S ebenfalls! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Heute in Prag beim Derby den neuen Nissan GT-R gesehen. Leider hatte ich die Kamera nicht schnell genug zur Hand.
    Es ist aber definitiv ne schöne Kiste.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Untere anderem der Carrera 4S ebenfalls! :)

Das ist egal. Auch der 2S hat vier. Allerdings ab 997 und 997/2. Die 996er haben nur zwei ovale Endrohre, allerdings weiß ich nicht ob sich das mit der Sportabgasanlage dann ändert..

Edit: Korrektur

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Die 996er habe nur zwei ovale Endrohre, allerings weiß ich nicht ob sich das mit der Sportabgasanlage dann ändert..

Nein, ändert sich nicht. Aber bei Porsche bekommt man für den 996 Blenden, die 4 Rohre suggerieren - guckt man genauer hin, sieht man den Schwindel. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Das ist egal. Auch der 2S hat vier. Allerdings ab 997 und 997/2. Die 996er haben nur zwei ovale Endrohre, allerdings weiß ich nicht ob sich das mit der Sportabgasanlage dann ändert..

Was ist daran egal? :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!