Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Gesehen am letzten Wochenende in Porto/ Portugal:

Um was für ein Auto handelt es sich hier? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Evtl ein Sanitätshaus-Targa? :D

Verstehe ich nicht? :confused:

Und was ist das für ein Auto?

Sing: "YMCA..." ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Ist doch drauf ;) AIXAM Scouty.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Um gar keins. Das als Auto zu bezeichnen, tut mir als Autofreak in der Seele weh.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Der wäre allerdings mal wirklich selten ;)

War ein "li", stand vor mir an der Ampel und ich hatte einige Zeit um mir die "Kiste" näher anzugucken. Was mich nur gewundert hat, normalerweise gibts doch abnehmbare Hängerkupplungen, die hätte dem 7er wesentlich besser gestanden. Wenns mal klappt, reiche ich gern ein Foto nach.

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    War ein "li", ...

"Li" ist nicht so besonders, da das nur für Langversion und Benziner steht.
    Mir ging es um 765; von einem 765 habe ich bisher nie etwas gehört und konnte auch nichts dazu finden. Da hatte wohl jemand Spaß daran, an seinem 7er den (angeblichen) Hubraum zu vergrößern ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Okay, bin jetzt nicht der BMW-Kenner, hatte mich mehr über die Langversion gewundert, da es ja eher eine Chauffeurlimo sein soll. Die 765 hatte ich noch so im Kopf, da will ich aber nicht die Hand ins Feuer legen, kann auch 760 gewesen sein. Nicht das es zum Schluß 'ne frisierte Isetta war? :D Wie gesagt ich halte die Augen offen.

MfG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!