Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nichts wildes, aber auch ein GT3 RS muss im stockenden Verkehr langsam fahren !!*hehe Was ihn aber nicht daran hinderte, nachher mit geschätzten 200 an mir vorbeizurasen. Der Sound is einfach brachial.

Gruß Spocky

PS = Der Fahrer.........hm........beim langsam fahren sah er aus wie von Beruf Sohn !!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Was genau ist das für ein Aufkleber unten rechts?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Nichts wildes, aber auch ein GT3 RS muss im stockenden Verkehr langsam fahren !!*hehe Was ihn aber nicht daran hinderte, nachher mit geschätzten 200 an mir vorbeizurasen. Der Sound is einfach brachial.

Gruß Spocky

PS = Der Fahrer.........hm........beim langsam fahren sah er aus wie von Beruf Sohn !!*g

Er hat auch ein sehr geiles Kenzeichen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Was genau ist das für ein Aufkleber unten rechts?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.....so nah bin ich ihm dann doch nicht gekommen. Denke mal, daß wird was von ner Veranstaltung sein.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mir kam heute Nachmittag auf der A60 am Mainzer Ring der Insignia Sports Tourer entgegen. So schnell konnte ich leider nicht reagieren, um ihn zu knipsen, denn ich erkannte ja erst im Rückspiegel, dass es der Sporst Tourer war. Rotes GG-Kennzeichen.

Aber dieses Bild haut 100%ig hin, würde ich sagen:

http://www.autozeitung.de/onli….php?render=0141559&size=

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Letzten Sonntag in Porto/ Portugal:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!