Ich hab gestern in IN einen Lamborghini in weiß gesehen.
Allerdings keinen "Normalen" sondern eine Mischung zwischen, Racing, Le Mans und ein Tuning was zu gut gemeint war.
kA was das gewesen sein könnte, allerdings hat er sehr verunstaltet ausgesehen.
Ein Riesen Spoiler hinten drauf, und hinten wie vorne riesige Kits ( so verlängerte Stoßstangen halt, bis zum Boden runter, ewig breit und spitz ) Ich kenn mich in der Tuning Welt nicht aus, deswegen kann ich nicht schreiben wie die Teile heißen *g* hoffe aber mal das ihr wisst was ich meine.
Bild gibts leider auch keines, der kam mir entgegen und das Handy war nicht so schnell startbereit, hab auch bei google gesucht, allerdings nichts passendes gefunden.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich hab gestern in IN einen Lamborghini in weiß gesehen.
Allerdings keinen "Normalen" sondern eine Mischung zwischen, Racing, Le Mans und ein Tuning was zu gut gemeint war.
kA was das gewesen sein könnte, allerdings hat er sehr verunstaltet ausgesehen.
Ein Riesen Spoiler hinten drauf, und hinten wie vorne riesige Kits ( so verlängerte Stoßstangen halt, bis zum Boden runter, ewig breit und spitz ) Ich kenn mich in der Tuning Welt nicht aus, deswegen kann ich nicht schreiben wie die Teile heißen *g* hoffe aber mal das ihr wisst was ich meine.
Bild gibts leider auch keines, der kam mir entgegen und das Handy war nicht so schnell startbereit, hab auch bei google gesucht, allerdings nichts passendes gefunden.In etwa so!?
-
-
-
@ DanJon
schicker El Camino :top: :top:
-
Hehe... Jetzt weiß ich auch endlich was es für ein Fahrzeug ist
Foto stammt aus dem letzten Jahr und wurde in Hamburg aufgenommen. -
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Ich finde, wir sollten langsam was gegen diese Dumpingpreise unternehmen!
Österreich? Schweiz? oder diese dt. Enklave irgendwo in der Schweiz?
oder Jahre alt?
-
Oder Luxemburg
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
In etwa so!?Genau!So in der Art.
Darf man mit sowas auf dem normalen Straßenverkehr fahren? Is vielleicht ne blöde frage, aber ich nehm mal an, die haben noch um einiges mehr an PS als ein "normaler" Lambo? -
Mehr PS nicht aber viel weniger Gewicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!