Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    hallo,
    ich habe heute abend auf dem Weg zum Flughafen Duesseldorf einen alten Ford Pick up vor mir gehabt, ich bin mit 120kmh hinter ihm hergefahren und habe den schoenen v8 sound genossen.
    Auf einmal hoere ich einen verdammt lauten knall und sehe flammen aus den zwei sidepipes kommen - dS ist innerhalb von nur 5 minuten 2 Mal passiert, sind das Fehlzuendungengewesen oder was war das?

Würde auch auf Fehlzündungen tippen: -klick-

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    und der letzte ist ein Chevrolet, sah aber aus wie die alte Opel Corsa Reihe aus, nur mit Stufenheck!

Wurde/wird in Brasilien gebaut! Gibt es auch als Caravan oder Pick Up! Ist DER opel Corsa nur dort halt Chevrolet Corsa!

• Die Mansory Autos sind wirklich alle geil! Gibt es eigentlich einen Tuner für den Bugatti Veyron?, kenne nur die Hermes Edition und grell lackierte Bugatti Veyrons.

gruß
    rüpel

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Die Mansory Autos sind wirklich alle geil! Gibt es eigentlich einen Tuner für den Bugatti Veyron?

Das Teil läuft sicher derart nah am Limit, dass sich sicher kein Tuner daran versuchen wird. Die meisten Tuner konzentrieren sich ohnehin eher auf Volumenmodelle und dazu gehört der Veyron mit seinen afaik 250 Stück weltweit(!) wohl definitiv nicht.

• Hi,
    heute morgen offen einen silbernen YES-Roadster gesehen. Ein schönes dt. Auto, das einer Studienarbeit entsprang.

Bilder leider nur im Netz, im Kreisverkehr knipsen nicht möglich ;)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!