Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Dem Chromteil auf der Heckklappe nach zu Urteilen würde ich auf einen Oldsmobile tippen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein, einfach nur um zu verhindern, dass Blinde beim Aussteigen den Lack verhuntzen, wie es mir neulich auf dem Parkplatz passiert ist und dann null Einsicht zeigen.
Mal abgesehen davon, weiss doch kein Mensch wie die Parksituation war, als der Lambo eingeparkt hat... -
Sieht mir auch eher nach einem Privatparkplatz aus als nach öffentlichem Gelände - hier §12 Abs. 2 anzuwenden erscheint mir nicht angemessen ...
-
Kann sein, dass ich den AMG schon mal gepostet hab, das Bild ist schon etwas älter.
-
Der C63 ist mal wieder ein richtig toller Benz! Super Auto.
Aber in dunkelgrau finde ich ihn schöner. -
Mit 4 Rohren, kam mir unbekannt vor!
auch vorne "interessanter"
-
Das es ein Bentley is, sieht man ja........die Frage is nur welcher !!*g
Gruß Spocky
-
Ein Flying Spur mit mächtig hässlichen Anbauteilen...
-
hallo,
ich habe heute abend auf dem Weg zum Flughafen Duesseldorf einen alten Ford Pick up vor mir gehabt, ich bin mit 120kmh hinter ihm hergefahren und habe den schoenen v8 sound genossen.
Auf einmal hoere ich einen verdammt lauten knall und sehe flammen aus den zwei sidepipes kommen - dS ist innerhalb von nur 5 minuten 2 Mal passiert, sind das Fehlzuendungengewesen oder was war das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!