Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zum 2er Golf, der ist hier 100x selterner als ein Ferrari F430, und der letzte ist ein Chevrolet, sah aber aus wie die alte Opel Corsa Reihe aus, nur mit Stufenheck!
Naja, und ansonsten die gaengigen Autos, Maybach (57er), Porsche, Corvette, Lambo, Ferrari, Bentley, Rolls Royce, Benz, Maserati, Infinity (die werden ja mittlerweile auch in Dtl. verkauft), und dieser komische weisse Minibus (oder was auch immer das Ding sein soll).
MfG :top:
-
Ich glaube wihr in Europa haben immer noch keine richtige vorstellung wie die Saudis im Geld schwimmen :eek: ,die geben ja für Kenzeichen schon Millionen aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Ich glaube wihr in Europa haben immer noch keine richtige vorstellung wie die Saudis im Geld schwimmen :eek: ,die geben ja für Kenzeichen schon Millionen aus.Net Saudis, das sind die aus Saudi Arabia, ich wohne in Dubai, die heissen Emiratis!
Aber recht hast du trotzdem, nur fahren nicht nur die Emiratis mit den ganzen Autos rum, sondern auch Auslaender, die hier leben!
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Patrick
Könnte der weiße Minibus ein Daihaitsu (Coo?) sein?Nein, glaube ich nicht, das Logo sieht nicht nach Daihatsu aus! Aber, das ist eine Aufgabe fuer Jochen, der mag solche Suchspiele! Nicht wahr?
-
-
-
Er meinte den Minibus im ersten post, nicht den Dodge in der Tiefgarage!
:top:
-
-
heute war oldtimer-treffen in düsseldorf. hatte leider keine kamera dabei
zu sehen gabs den wismann roadster, einen alten GT40, diverse jaguar E-Type, eine nachgebaute cobra mit mächtig sound, ein paar ferraris, einen sehr geilen richtig alten jaguar rennwagen und noch son paar schmankerl.
der GT40 wär schon was für papis sohn , stand dort in der äusserst heftigen farbkombination hellblau/orange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!