Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das ist ein SsangYong Rodius

Nein, es ist ein SsangYong Stavic, unter diesem Namen wurde er in Deutschland verkauft ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    unter diesem Namen wurde er in Deutschland verkauft ;)

Vermutlich in einstelliger Stückzahl. ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Im Bereich Rhein/Main gibt es auch einen in silber.

Habe ich schon öfter mal z.B. auf der A66 Richtung Frankfurt gesehen.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    wo in bielefeld haste die pics gemacht ?

Zwischen Bielefeld und Gütersloh im Industriegebiet in Avenwedde.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von polli

OT: Was kostet es denn ungefähr ein Auto so mattschwarz folieren zu lassen?

Ein Smart wahrscheinlich weniger als ein Q7 ;). Denke aber mal das man so 1000€+ einplanen muss.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nach einer Woche in Italien (Gardasee) bin ich echt abgestumpft :D

Vor unserem Hotel fuhren mehr Porsche, Ferrari und Maseratis vorbei als ich wahrscheinlich mein ganzes Leben vorher nicht gesehen habe :D

Da fuhren ja fast mehr 7er, S-Klassen und Boxster|911er als 5er und C-Klassen rum ;)

Fotos wurden auch viele gemacht, kommen in Kürze rein ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Habe vorhin zum ersten Mal einen neuen Scirocco live gesehen. Wow!
    Auf dem Handy lauern noch 2 BMW Z8 nebeneinander in Görlitz. Sobald ich Webspace habe, lade ich sie hoch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zwar kein(e) Auto(s), aber ich denke, es passt hier trotzdem gut rein:
    In der Soltauer Innenstadt fahren die Polizisten mittlerweile mit Sedgeways herum :D

und der Kollege rechts ist Aufgrund eines Straßenfestes mit einer alten Uniform "verkleidet" ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!