Hi,
letztes we ist mir ein X bow untergekommenmit Braunauer (Werkstatt) Kennzeichen.
In Salzburg sind auch schon ein paar unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
letztes we ist mir ein X bow untergekommenmit Braunauer (Werkstatt) Kennzeichen.
In Salzburg sind auch schon ein paar unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Auf der A3 am Frankfurter Flughafen haben wir einen Astra H Stufenheck überholt. Hatten wir glaub ich schon mal hier im Thread. Absolut selten, das Teil in Deutschland:
Wird in Polen/Gleiwitz gebaut und eigentlich nur für Ost Europa und noch weiter östlicher oder südlicher gedacht!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Beim Knipsen kam der Besitzer auf mich zu [...]
War er das?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
War er das?
Nee, der wars....
TMausHB: Nee, der wars nicht; ich glaube auch nicht, das man sich mit dem "nett" hätte unterhalten können ("Du Suppentrulli!")
superuser_reload: Nee, der war es auch nicht - und für den gilt wohl das gleiche...
Ausserdem würden die wohl kaum bei Kaufland (und schon gar nicht in Soltau) einkaufen, oder?
Was um alles in der Welt is das denn für ein Bock bzw. für ein Kennzeichen ?*g Vor ner JVA hätt ich was aus nem anderen Land erwartet wie Russland, Türkei, Polen oder eben ein normales deutsches Kennzeichen !!*hehe
Gruß Spocky
CL65 AMG mit Carlsson 1/16 UL Felgen.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Was um alles in der Welt is das denn für ein Bock bzw. für ein Kennzeichen ?*g Vor ner JVA hätt ich was aus nem anderen Land erwartet wie Russland, Türkei, Polen oder eben ein normales deutsches Kennzeichen !!*hehe
Gruß Spocky
Geh mal auf wdr.de/a40, dann weißt du warum das Auto da stand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!