Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Vor ein paar Tagen auf dem Kaufland-Parkplatz in Soltau gesehen:
Beim Knipsen kam der Besitzer auf mich zu und wir haben uns nett unterhalten.
Er sagte, dies sei ein "Dodge Ram" mit Messe-Lackierung (hatte das Fahrzeug schon in den USA erhalten), Büroausstattung im inneren und LPG-Um-/Einbau (ist wohl auch sinnvoll...)
V8 Motor, 170 km/h Spitze, ~ 17l/100kmNettes Teil
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...Büroausstattung im inneren...Ach so nennt man das heute, wenn "Vollkaufleute" ihre rollenden Dienstleistungseinrichtungen ordern
-
Ich meinte damit schon eine echte Büroausstattung: Schreibtisch (mit Lampe, Laptop, etc.), Chefsessel, kleine Couch, Mülleimer, usw.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Vor ein paar Tagen auf dem Kaufland-Parkplatz in Soltau gesehen:Hatte vor Jahren so einen einige Tage da um Multimedia satt rein zu kloppen. Farbe blau und angeblich aus den Emiraten von nem Scheich abgekauft. Sollte bei diversen Sportevents die der Besitzer übertragen hat (Leichtathletik EM Stuttgart, Olympische Spiele Barcelona etc.) als Besprechungsraum dienen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Heute in Wolfsburg vor dem Designer Outlet.Lamborghini Murcielago LP640 und daneben ein Audi S6.Schönes Bild
Grüße
Interessant ist, dass der Fahrer das Lifting-System der Vorderachse aktiviert hat, obwohl der Wagen rückwärts parkt...
-
Heute mittag haben zwei männer bei einer probefahrt einen 300000 € teuren prototyp gemacht und ihn gegen ne Laterne gesetzt
das auto war es vorher
http://www.anc-news.de/newswire/
da zusehen wie er verschnürt ist.
POL-MG: Unfallflucht mit Prototyp
Mönchengladbach - Anlässlich der Präsentation am 05.09.2008 des ca. 300.000 € teuren Sportwagens "Veritas RS III" in Mönchengladbach, durften zahlreiche Gäste das Fahrzeug begutachten und fahren. Gegen 23:55 Uhr befuhren zwei Männer (43 und 55 Jahre) mit dem "Veritas RS III" den Schürenweg. In Höhe der Peter-Nonnenmühlen-Allee kamen sie von der Fahrbahn ab, fuhren einen Bordstein hoch und anschließend frontal gegen eine Laterne, die umstürzte. Die beiden Männer entfernten sich dann mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle, konnte aber wenig später im Rahmen der Fahndung auf der Porzeltstraße gestellt werden. An dem Prototyp, der am Sonntag der Presse vorgestellt werden sollte, war erheblicher Sachschaden entstanden. Der entstandene Schaden kann zurzeit nicht beziffert werden. Da die beiden Männer widersprüchliche Angaben bezüglich ihrer Fahrereigenschaft machen, wurden ihnen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Blutproben entnommen. Der verunfallte Sportwagen wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.
LG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!