Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Auf der A3 am Frankfurter Flughafen haben wir einen Astra H Stufenheck überholt. Hatten wir glaub ich schon mal hier im Thread. Absolut selten, das Teil in Deutschland:


    Wo gibt es den denn? Bzw kommt der noch nach DE?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Imho kann man ihn ganz normal in D kaufen, als ganz normale Variante des Astra. :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Auf der Opel-Homepage steht er nicht im Konfigurator und auch wikipedia
    sagt :

    Zitat

    Stufenheck mit vier Türen, noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ok, wusste ich gar nicht. Habe hier auch erst mal einen gesehen und wohne ja tief in Opel-Country.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Auch schon die RS6 Limousine gesehen? ;) Habe diese heute das erste mal komplett enttarnt gesehen.


    Ok, ich muss zugeben ich hab ihn nicht auf öffentlichen straßen gesehen :D


    Nope, sorry, der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Hatte vor einiger Zeit eine Liste in meiner Signatur, mit Autos, die ich knipsen wollt. So langsam wird sie weniger... Passat CC, RS6 Avant und einige andere daraus hab ich schon. Auf den RS6 Sedan warte ich aber noch.


    Wo hast du ihn denn gesehen?



    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Heute nicht schnell genug reagiert: ein gelber Gallardo und dahinter direkt ein roter 360 Spider.


    Ich hab den gelben Gallardo auf der 661 eingefangen, war nur Beifahrer und hatte daher ausreichend Zeit für einen Abschuss von vorn und hinten. Muss mal schauen, wann ich auf meinem PC wieder Bluetooth einrichten kann, hab grad den PC neu gemacht. Dann lad ich sie hoch. (Aus demselben Grund fehlt übrigends auch noch das Foto vom RS6 Avant). Der 360 Spider war übrigends nicht mehr dabei.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Waaaaaaaaaaah, nach einer Woche ohne TT muss ich auch mal wieder was schreiben. Hatte zudem auch noch mein Passwort vergessen !!*schäm


    Weiss einer von Euch, was das für ein schönes Auto is ??*g



    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das ging ja schnell !!*g Ob das AC stimmt, weiss ich net mehr.....Cobra aber schon. Ein absolut schönes Auto mit nem genialen Sound.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!