Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Sehr schön das Drophead Coupe!
    Etwas unspektakulärer: Ist der X6 noch selten?

Und dann noch ein BMW 1802 touring, der dürfte selten sein, oder?

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Der 997 Pre-Facelift läuft laut Schein 293 km/h. Tatsächlich gehen mit dem auch über 300 km/h. Das Facelift (+30 PS) geht da noch ein wenig schneller.. ;)

Porsche gibt immer nur den Wert an, den das Auto mindestens erreich - sowohl bei der Leistung als auch bei der V-Max. Die 300kmh Spitze des gelifteten 997 S hatte ich aus der aktuellen Sport-Auto.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Okay, danke für die Info!
    Und über die Infos zur CD freue ich mich! :)

ich mich auch!!! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    (IMHO) hässlicher BMW Z8, aber manchmal macht ja auch der Preis sexy. ;)

Also den find ich wirklich gelungen, ganz im Gegensatz zu dem hier:

Zitat

Original geschrieben von basstom

Der ist ja sowas von hässlich (unpraktisch und unnötig ja sowieso)!
    Noch schlimmer als der "aktuelle" 7er... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von basstom

Ja, selten häßlich. Der schlägt auf der Skala der Häßlichkeit sogar alle 3er-Compact. :D

Zitat

Und dann noch ein BMW 1802 touring, der dürfte selten sein, oder?

Der war damals schon einigermaßen selten - heute bestimmt.

• Habe heute wieder ein paar tolle Autos gesehen
    Ferrari 599
    Porsche Carreras (1x in hellblau) / Boxsters / 911 Turbo / Cayenne als Taxi
    Maserati Granturismo
    Audi S6 C6, S6 C5, RS6 C5, RS4 B5, RS4 B7 (bei den RS4 waren jeweils junge Mädels am Steuer)
    Bentley Continental GT
    BMW M5 Kombi / 2x BMW M6

Fotos leider keine, da die meisten im Gegenverkehr waren.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Den X6 hatte ich damals auf Fotos potthässlich gesehen... aber live schaut er echt (für mich) hammer aus.... würde ich /zumindest der Optik wegen ohne Bedenken kaufen :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• In Italien waren einige X6 unterwegs, mehr als zum gleichen Zeitpunkt hier. Der Wagen macht schon Eindruck, weil er von vorne wie ein ganz normaler SUV wirkt, wie ein X5 eben, aber seitlich und von hinten schon coupéartig rüberkommt, was die Dachlinie angeht. So wirkt er beeindruckender als ein X5, finde ich. Ob schön oder hässlich, das ist immer so eine Sache. Ich tue mich schwer damit, so grosse Autos schön zu finden, denn mit Schönheit verbinde ich auch Sinnhaftigkeit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Der Wagen macht schon Eindruck, weil er von vorne wie ein ganz normaler SUV wirkt, wie ein X5 eben, aber seitlich und von hinten schon coupéartig rüberkommt, was die Dachlinie angeht. So wirkt er beeindruckender als ein X5, finde ich. ...

Vor zwei Wochen fuhr auch bei mir einer im Kaff durch die Gegend mit rotem Kennzeichen einer 35 km entfernten Stadt..

Sieht real wirklich nicht schlecht aus, hatte ihn ja schon auf der Cebit bei TM gesehen und jetzt noch mal im Einsatz..

Ein ästhet isser zwar nicht aber BMW hat aktuell häßlichere Autos durch die Gegend fahren. Der X5 sieht mMn besser aus.

DE

PS:
    Die Bilder vom Lincoln Towncar & Co kommen noch. Ich war in letzter Zeit zu Hause selten am PC und hier im Büro hab ich keinen Adapter für Micro-SDs...

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!