Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Ein aktueller Carrera S mit PDK läuft 300kmh und bleibt auch in Kurven und hohem Tempo fahr- und berechenbar. Dem Challenger traue ich nicht mal zu, die angegeben 274kmh zu erreichen. Kurven oder eine Oma die verträumt in ihrem lila KA auf die linke Spur zieht, möchte ich mit dem Challenger nicht erleben.
    Die Amis denken doch noch immer, das ein V8 reicht, um einen Sportwagen zu bauen. Und nur deswegen können die ihre uralt-Technik auch zu Preisen eines Golfs anbieten. ;)

Der 997 Pre-Facelift läuft laut Schein 293 km/h. Tatsächlich gehen mit dem auch über 300 km/h. Das Facelift (+30 PS) geht da noch ein wenig schneller.. ;)

Zitat

Mal von der Corvette Z06 gehört?

Da muss ich JoPi zustimmen.. Die Corvette ist auch nicht von schlechten Eltern..

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Nettes Video, ich habe nicht gedacht das es dort auch soviele normale Autos gibt! :D

Was machst du eigentlich beruflich in Dubai?

Achso, was läuft im Hintergrund für ne coole CD?

Klar gibt es hier normale Autos, nur wenige (bzw. die Minderheit) ist reich und hat Supersportwagen, der Rest faehrt mit den im Video gesehenen rum.
    Wobei es hier einen riesen Anteil an SUV's gibt, da fahren hier sehr viele rum!

Ich arbeite in der Hotellerie, und wegen der Musik, da muss ich noch mal schauen, die liegt im Auto!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Klar gibt es hier normale Autos, nur wenige (bzw. die Minderheit) ist reich und hat Supersportwagen, der Rest faehrt mit den im Video gesehenen rum.
    Wobei es hier einen riesen Anteil an SUV's gibt, da fahren hier sehr viele rum!

Ich arbeite in der Hotellerie, und wegen der Musik, da muss ich noch mal schauen, die liegt im Auto!

Okay, danke für die Info!
    Und über die Infos zur CD freue ich mich! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• So, bin aus dem Urlaub zurück und hab Euch ein paar schöne Bilder mitgebracht.

Zunächst ein Smart Crossblade - könnte mich nicht erinnern, so einen schonmal live gesehen zu haben:

Und dann noch dieses Schmuckstück - ein Rolls Royce Phantom Drophead Coupé:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Der Rolls Royce ist ja ein ganz schönes Schiff. Gehen die Türen nach hinten auf oder warum hat der an der A-Säule so eine komische Chromleiste (unterm Spiegel)? Wenn man fragen darf, wo warst du im Urlaub? An dem Schiff im Hintergrund weht eine französische Fahne...

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Der Rolls Royce ist ja ein ganz schönes Schiff. Gehen die Türen nach hinten auf oder warum hat der an der A-Säule so eine komische Chromleiste (unterm Spiegel)?

Ja.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Das ist das Pressefahrzeug, das in Hamburg zur Verfügung gestellt worden. Jetzt sind Tests auf allen möglichen Seiten (SpOn, faz.net, ...) zu lesen :)
    Schöne Grüße!
    Georg

ž

gibts davon irgendwelche infos, links von den tests in deutschland ??

der teslaroadster ist sowieso der hammer

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    gibts davon irgendwelche infos, links von den tests in deutschland ??

der teslaroadster ist sowieso der hammer

Hi,
    hier findest du einen kurzen Test [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,572738,00.html]Tesla[/URL]

Wäre meins, wenn ich im Lotto gewinne :)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Der Rolls Royce ist ja ein ganz schönes Schiff. Gehen die Türen nach hinten auf oder warum hat der an der A-Säule so eine komische Chromleiste (unterm Spiegel)? Wenn man fragen darf, wo warst du im Urlaub? An dem Schiff im Hintergrund weht eine französische Fahne...

MfG Kai

Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber: das ist der Hafen von Saint Tropez. ;)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!