Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• mose..

zu eins..
    dodge charger.. auch wenns kein rt is.. :top:
    zu 2.. wiesmann roadster.. :top:

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• leider wird der challenger hierzulande nicht fuß fassen dürfen..dasn richtiger porschekiller..
    hab den schon probefahren dürfen im amiland... elends-geiles teil..
    und der preis... :top:

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    leider wird der challenger hierzulande nicht fuß fassen dürfen..dasn richtiger porschekiller..
    hab den schon probefahren dürfen im amiland... elends-geiles teil..
    und der preis... :top:

Ein aktueller Carrera S mit PDK läuft 300kmh und bleibt auch in Kurven und hohem Tempo fahr- und berechenbar. Dem Challenger traue ich nicht mal zu, die angegeben 274kmh zu erreichen. Kurven oder eine Oma die verträumt in ihrem lila KA auf die linke Spur zieht, möchte ich mit dem Challenger nicht erleben.
    Die Amis denken doch noch immer, das ein V8 reicht, um einen Sportwagen zu bauen. Und nur deswegen können die ihre uralt-Technik auch zu Preisen eines Golfs anbieten. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Mal von der Corvette Z06 gehört? ;)
    So pauschalisieren sollte man das nicht, auch wenn einiges dran ist. Aber bei einem Muscle Car geht es weniger um Kurvendynamik.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier ist mal eine Corvette.. letztens bei Kroymanns gesehen als wir wegen einem neuen Auto ausschau gehalten haben :) Man beachte die Herzchen auf der Motorhaube !

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal von der Corvette Z06 gehört? ;)
    So pauschalisieren sollte man das nicht, auch wenn einiges dran ist. Aber bei einem Muscle Car geht es weniger um Kurvendynamik.

Klar, die geht schon zügig über die Nordschleife. Da bin ich fast von meinem "Amis können keine Sportwagenbauen"-Glauben abgefallen. :D
    Ein Wagen, der mich jedoch noch mehr zum staunen gebracht hat, ist der Nissan GT-R :eek: ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• am sonntag beim geilen wetter mit ein cabrio auf der autobahn gefahren, zweite spur und aufeinmal kam hinter uns ein gallardo roadster, schweizer kennzeichen. Aufeinmal zieht er nach links erste Spur, beschleunigt sau schnell und überholt eine S-Klasse von rechts...Die S-Klasse ist bestimmt 180 gefahren. Der Sound beim beschleunigen war sooo geil, unbeschreiblich :D Den Gallardo konnte man fast net mehr sehen aber man hat ihn immernoch gehört!

• So community, nach langem habe ich es endlich geschafft ein Video hochzuladen, ohne dass es nen timeout gab!

Ich kann nicht wirklich sagen, ob irgendwelche Exoten im Video unterwegs sind (fuer mich jedenfalls keine ersichtlich auf den ersten Blick), aber ihr koennt euch wenigstens mal anschauen, wie der taegliche Verkehr hier in Dubai aussieht!

http://de.youtube.com/watch?v=sl1m1YfQ7js

Vielleicht findet der ein oder andere es interessant!

;)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    So community, nach langem habe ich es endlich geschafft ein Video hochzuladen, ohne dass es nen timeout gab!

Nettes Video, ich habe nicht gedacht das es dort auch soviele normale Autos gibt! :D

Was machst du eigentlich beruflich in Dubai?

Achso, was läuft im Hintergrund für ne coole CD?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Der Tesla Roadster dürfte ihn Deutschland (noch) sehr selten sein ;)

Das ist das Pressefahrzeug, das in Hamburg zur Verfügung gestellt worden. Jetzt sind Tests auf allen möglichen Seiten (SpOn, faz.net, ...) zu lesen :)
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!