Also mir gefällt der Z8 ausgesprochen gut, vorallem das Heck ist ein Hingucker.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir gefällt der Z8 ausgesprochen gut, vorallem das Heck ist ein Hingucker.
MfG Kai
Hey!
Die Tage ist mir ein seltsamer Wagen vor die Linse gekommen:
Wohl eine Replika, die IMHO ein wenig wie die alten "Mercedes Benz SSK" aussehen soll. Weiß nicht, mir hat er gar nicht gefallen. Die ganzen Proportionen sahen seltsam aus, und irgendwie mußte ich die ganze Zeit an Autoscooter denken... Na ja, mein Fall war´s nicht! Aber zumindest sieht man so etwas nicht so häufig!
Bis denn...
Bye, Markus.
@ Patrick , sind neu! Verfolge dein Posts immer ganz gespannt in Dubai fahren einfach die tollsten Autos .... Gerade die Audis und Porsche die dort fahren sind meistens der Hammer!
Gerne mehr
Gruß jerome
Versteh ich nicht. Normalerweise müßte doch Patrick333 Bilder von Renault Clio's und VW Golf II hier posten. Ein Lambo ist doch dort nicht seltenes ...
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Der Tesla Roadster dürfte ihn Deutschland (noch) sehr selten sein
Frage mich, wie der über den Kanal gekommen ist - der braucht alle 350km ne Steckdose...
Für mich selten gesehene. Bitte um Bestimmungshilfe
Dodge Challenger (da sieht der Mustang fast blass dagegen aus) mein Traum derzeit
Ford F-650 ...dagegen sieht der H2 (das orangene neben dran) wirklich blass aus
Link zum Test sowas richtig unnötiges geiles
http://auto.aol.de/test-ford-f-650/galerie/1908?photo=1
Dodge Charger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!