Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Und dann noch einen Supersportwagen, der AFAIK von einer kleinen Eifeler Werkstatt in Kleinserie auf "Corvette" - Basis gebaut wird (war da nicht letztens sogar ein Bericht auf "Auto Mobil"?):

Jein.
    Die Basis, der Mosler 900, wird von Mosler Automotive in Florida gebaut und war ursprünglich ein reiner Rennwagen.
    Mittlerweile gibt es auch eine Straßenversion davon.
    Der Mosler 900 GTR ist eine vom deutschen Importeur Mosler Deutschland aus Siegen speziell überarbeitete Straßenversion, von der es auch noch eine spezielle Leichtbauvariante, den MT900GTR-XX, gibt.

• Hab leider keine Ahnung was das hier war, aber wenn man etwas investiert, könnte man den sicherlich schick rausputzen:

Und der stand gerade vor meiner Tür, so einen fuhr mein Opa damals auch :)

190D

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Hab leider keine Ahnung was das hier war, aber wenn man etwas investiert, könnte man den sicherlich schick rausputzen:

Opel Commodore A als 2-türige Limousine.

• Brilliance BS6

Maserati GT (Soooooounnnnd! :) )

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• zwar andersrum, aber nicht weniger schick, der maserati!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Würde eher sagen Opel Rekord C.

Der Rekord C hat einen anderen Kühlergrill. Es ist ein Commodore - allerdings ohne die damals obligatorischen Nebelscheinwerfer auf der Stoßstange.

• Fiat 500 Abarth

Heute in FFM fuhr mir der Cinquecento Abarth vorm Auto lang.

Leider kein Handy mit Cam griffbereit.

Sah ganz nett aus die kleine Knutschkugel. Für 135PS macht der optisch ganz schön einen auf dicke Hose.

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!