Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nein,
    aber BERLIN kommt schon hin :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Rund um die A67 heute:

In Gegenrichtung noch ein schwarzer Murcélago mit Wiesbadener Nummer, aber leider nicht schnell genug reagieren können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh mann, die Endrohre des S600 gehen ja mal gar nicht...hat der 600er immer solch protzige Dinge da hinten?
    OT: Das ist ein Fabia II/Roomster, den du da fährst, oder? ;)

• Die Endrohre des S600 sind irgendwas selbstgebasteltes. Eigentlich hat der zwei ovale Endrohre.

Ich vermute eher, dass da ein S 320 mit nachträglich aufgeklebtem 600er Schildchen fuhr. :D

• Intruder: Du bildest das alte Modell ab. ;)
    Lt. Google-Bildern scheint der Auspuff Original zu sein. Frontal gesehen sieht er auch gut aus, aber seitlich gesehen geht es wirklich gar nicht.

MeltingSnowman: Fabia II.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Sound des Gallardo war übrigens wieder das Highlight! Leider kamen wir direkt darauf in eine ca. 5km lange Baustelle. Und auch danach konnte er nur gemächlich Gas geben, da viel Verkehr auf der A67 war. 10km später stand er dann mit Sicherheit im gleichen Stau wie wir. ;)
    Vom Murciélago war wenig zu hören, da er mir auch in der Baustelle begegnet ist. Aber auch mein Hintermann hat ihm im Aussenspiegel noch hinterher geschaut. Unglaublich, wie flach und breit dieses Auto wirkt! Aber mir ist er zu dick aufgesetzt. Der Gallardo hingegen ist optisch 100%ig gelungen. Am Steuer saß übrigens ein ca. 60jähriger Mann mit südeuropäischem Aussehen. Könnte ein Italiener gewesen sein. Auf jeden Fall passten Fahrer und Wagen vollkommen zueinander. Er fuhr gemächlich durch die Baustelle, kein Drängeln, kein aufdringliches Verhalten, Geniessen und Zurückhalten war angesagt.
    Bei Darmstadt dann bin ich offensichtlich am Haus eines Porschesammlers vorbei gekommen. Vor der Tür ein aktueller 911 (vor dem nagelneuen Facelift), ein aktueller Boxster und ein alter 924 mit H-Nummer, alle Kennzeichen gleich bis auf die Ziffern.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Oh mann, die Endrohre des S600 gehen ja mal gar nicht...hat der 600er immer solch protzige Dinge da hinten?
    OT: Das ist ein Fabia II/Roomster, den du da fährst, oder? ;)

Das ist imho After-Market, das Exemplar auf der IAA 2007 hatte auf jeden Fall andere Rohre!

Sonst schauts aber nach 600er aus... V12-Felgen, V12 Embleme seitlich...

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!