Na dann.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Kaff: ja.
Großstadt: nein.ist wirklich so - hier in Köln zücke ich wohl erst wieder das Handy, wenn ein McLaren F1 meinen Weg kreuzt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Was ist denn das für ein Auto? Sieht ein wenig wie ein Opel GT aus:Pontiac Solstice - steht doch auf dem Wagen drauf. :confused:
Ist übrigens quasi der Opel GT.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
[...]Was ist denn das für ein Auto? Sieht ein wenig wie ein Opel GT aus:[...]Das ist ein Pontiac Solstice, er ähnelt dem Opel GT, da sie auf der gleichen Plattform aufbauen.
Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass der Wagen neu bereits ab 20k $ verfügbar ist. :eek: -
OT: Wuäh, hat der Maybach hässliche Felgen
-
Der Maybach wirkt immer so fett und träge wie die S-Klasse aus den 90ern, Kohls Dienstfahrzeug. Alles andere als elegant.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Das ist ein Pontiac Solstice, er ähnelt dem Opel GT, da sie auf der gleichen Plattform aufbauen.
Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass der Wagen neu bereits ab 20k $ verfügbar ist. :eek:Es gibt sogar noch einen Wagen der die selbe Plattform nutzt, weiß jemand mehr?
Der Maybach sieht echt träge aus, auch die Sportversion ist optisch nicht mein Fall, lieber ein Bentley GT, tiefer und breiten Reifen, lecker.
gruß
rüpel -
steht doch in dem Link:
Der Solstice basiert, wie seine Schwestermodelle Saturn Sky, Daewoo G2X und Opel GT auf der GM Kappa-Plattform.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!