Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bei uns sehe ich auch ganz selten noch einen Traktor mit dem alten Kennzeichen aus Tettnang.
    Das Kennzeichen ist sozusagen das ultimative Telefon-Treff Kennzeichen: TT-... :D Dieses gab es bis 1972.

Trialer

Rentenretter

• Hallo,

heute parkte ein ungewöhliches Auto vor meinem Bürofenster. Da es die vier Ringe auf den Rädern hatte, müsste es eigentlich ein Audi sein, den genauen Typ konnte ich nicht erkennen.

]Auto-Bild

mfg

Heiko

• Und mittlerweile verdammt selten, da zwischen 1961 und 1965 nur 1640 Stück vom Roadster gebaut wurden.

• Amüsanterweise habe ich heute morgen auch einen gesehen, allerdings in Silber.... Aber auch ein Roadster.

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Und mittlerweile verdammt selten...

jetzt weiß ich, warum er das gute Stück mit einem Holzkeil unter dem linken hinteren Rad gesichert hat :cool:

BTW: Kann mir einer sagen aus welchem Land der kam? Das Autokennzeichen war schwarz mit weißer Schrift und in der Form 12 AB 34 aufgebaut.

mfg
    Heiko

• Könnte Lichtenstein sein.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ist ein Auto Union 1000 SP.

Gruß bungee1

stimmt, das mit dem 1000 SP stand auch "groß" auf dem Kofferraum. Ich konnte mir bloß keinen Reim darauf machen.

BTW: Auf dem Parkplatz der Pension im Hintergrund stand vor einigen Wochen mal ein grüner NSU RO 80, da war ich zu langsam mit dem Handy.

mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!