Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
      basstom: Das ist der neue 7er in der Langversion (erkennbar an der deutlich längeren Fondtür) in der Topmotorisierung, also entweder ein Biturbo-V8 oder V12.

Ok, danke! Auf die Langversion hätte ich auch getippt, die Auspuffanlage ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen!
    Die Tarnung war eher geschraubt, wenn ich mich recht erinnere.
    Dann mal abwarten, obs eine M-Version geben wird oder nicht ;)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Bei uns hier fahren sogar noch einige alte Traktoren rum, die noch Kennzeichen haben, die es schon seit bestimmt 20 oder 30 Jahren nicht mehr gibt.

bj_b4

Hier auch, FH-Kennzeichen für Frankfurt-Höchst. Und neulich habe ich einen Wohnanhänger mit OTW für Ottweiler gesehen.

Einen M7 gab es noch nie, glaube auch nicht, dass es den je geben wird, besonders angesichts der CO2-Debatte und dem Bestreben, auch in der Luxusklasse eher die Verbräuche und Schadstoffe massiv zu senken, s. Hybrid!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• HSV Stürmer Paulo Gurrero hatte gestern trainingsfrei. Fuhr 2 mal in kurzer Zeit alleine um die Alster...naja, waren ja auch mächtig viele schöne Mädels dort am joggen. :D

In diesem Fzg. mit dem Kennzeichen HH-PG990:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... mit OTW für Ottweiler gesehen...

Jupp, genau darum ging es mir auch. Wie jemand hier schon schrieb, auch an einem Traktor/Trecker/Schlepper.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Na in den passt noch nicht mal ein Sack Tiernahrung. :D

Vor allem nicht, weil er ja auch noch irgendwo sein Riesen-Gemächt unterbringen muß :D SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vor allem nicht, weil er ja auch noch irgendwo sein Riesen-Gemächt unterbringen muß :D SCNR

Naja, sonderlich dick darf der Fahrer eines GTs nicht sein, sonst passt er nicht in die Schalensitze. Die sind selbst mit den kleinen Polsterkissen mehr Schraubstock, als Ledersofa. Bei dem Auto aber sehr von Vorteil! ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!