Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Teil 2
Hier noch ein bisschen Innenraum inkl. Geräte! Was am Lenkrad war hab ich nicht lesen können, war aber sowas wie Hinweise, was zu beachten ist.
Hatte grade bisschen Zeit und und hab ein paar Aufnahmen mit meinem N73 gemacht.
Ist wohl der neue 7er, aber wurde nicht schon vorgestellt? Warum dann noch so abgeklebt?Gruss,
BasstomPS ich hoffe, die Polizei kommt mich jetzt nicht besuchen wie den Reporter in Frankreich :p
-
Ich hätte eher noch auf den aktuellen 7er getippt. Der neue hat doch sein Kofferraumdeckel nicht mehr so erhöht.
-
Das ist Tarnung, der erhöhte Kofferraumdeckel inklusive gefaktem "altem" Lichtband ist nur aufgenietet, meiner Meinung nach...
-
basstom: Das ist der neue 7er in der Langversion (erkennbar an der deutlich längeren Fondtür) in der Topmotorisierung, also entweder ein Biturbo-V8 oder V12.
Was mich wundert: bei BMW bekommen doch nur die M-Modelle eine vierflutige Auspuffanlage. Vom 7er gab es aber nie ein M-Modell, und soll es ja auch offiziell weiterhin nicht geben. Nur warum hat der dann diese Endrohre im VW-W12/Lexus-Stil?
EDIT: Der aufgesetzte Kofferraumdeckel ist nur Tarnung.
-
Re: Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von basstom
...
Ist wohl der neue 7er, aber wurde nicht schon vorgestellt? Warum dann noch so abgeklebt?
...
Wenn ich mir die Länge der hinteren Tür anschaue tippe ich auf die Langversion, die kommt normal später als die Normalversion.
Außerdem scheint die Tarnung geschraubt zu sein, selbst wenn sie aus Geheimhaltungsgründen nicht mehr sinnvoll sein sollte wäre der Aufwand zum Rückbau der Tarnung extrem hoch, ich weiß nicht ob BMW den Aufwand bei Prototypen aus frühen Entwicklungsphasen die eh in absehbarer Zeit in den Schrott gehen noch reinsteckt. -
Re: Re: Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Außerdem scheint die Tarnung geschraubt zu sein, selbst wenn sie aus Geheimhaltungsgründen nicht mehr sinnvoll sein sollte wäre der Aufwand zum Rückbau der Tarnung extrem hoch, ich weiß nicht ob BMW den Aufwand bei Prototypen aus frühen Entwicklungsphasen die eh in absehbarer Zeit in den Schrott gehen noch reinsteckt.Das mit der Tarnung interessiert die scheinbar gar nicht mehr, denken die sicherlich keine Minute drüber nach. Wenn das Auto noch Top-Secret währe, dann würde es nicht alleine am Straßenrand stehen. Trotzdem finde ich Fotos von Erlkönigen immer wieder spannend und freue mich, NICHT in Frankreich zu wohnen.
Wer noch keine Fotos vom neuen 7er gesehen hat, findet hier sehr viele!add: Dieser 7er ist garantiert die Speerspitze - bei diesen monströs dimensionierten hinteren Bremsscheiben! Angeblich soll es das erste Mal auch eine M-Version geben..
-
-
ja das ist der neue fahrende Elektronikschrott
Auf dem Lenkrad stehen so lustige sachen das man nicht schneller als 200 fahren darf. Das ABS/ESP nur rudimentär funktionieren. Das die Airbags deaktiviert sind, ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!