....hier mal zwei Bilder von mir von der Nürburgring Nordschleife (beide an der Zufahrt), achtet mal auf das Kennzeichen des gelben Lambos;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....hier mal zwei Bilder von mir von der Nürburgring Nordschleife (beide an der Zufahrt), achtet mal auf das Kennzeichen des gelben Lambos;)
Als es den Landkreis noch gab war diese Kennzeichenkombination besonders bei Jugendlichen an entsprechenden Autos beliebt...Nun ist BÖ aber Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
und dann gestern noch,, zwarn alter m5, aber holla.. einfach n geiler sound :top:
Seit wann gibt es denn einen Neueren? Das ist doch der Aktuelle? :confused:
der neue hat klarglasscheinwerfer, ne geänderte front und diverse kleine sächelchen..
und der hier hatte das nicht.. ergo,, altes modell...
das facelift wurde offiziell ab märz 07 produziert..
Ach so ok, so meinst du das. Da hast du natürlich recht.
Was passiert eigentlich, wenn ein Landkreis kennzeichenmäßig aufgelöst wird? Die alten Schilder behalten doch trotzdem ihre Gültigkeit, oder?
Ja, es werden nur keine neuen Schilder des Landkreises mehr ausgegeben.
Bei uns hier fahren sogar noch einige alte Traktoren rum, die noch Kennzeichen haben, die es schon seit bestimmt 20 oder 30 Jahren nicht mehr gibt.
bj_b4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!