Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nettes Kennzeichen

Was ist das?

Schön lang!

Normal? Der Klang war super

Sicher eine Spezialanfertigung

• Was ist das ??

Nissan Figaro

Ich hab einfach FIGARO bei google eingegeben. Das kannste auch den Schmutzfängern hinten lesen. Die Spezialanfertigung is die Bentley State Limousine der Queen, eine von zwei wenn ich google richtig bedient hab.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Heisst es nicht das Audi ein A6 Coupe bringen soll?

Gruß bungee1

Audi A7 ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Sicher eine Spezialanfertigung

Jup, den fährt nur die Queen (und zwar mit LPG :D)
    Dürfte der "State Bentley" sein, 2 Jahre haben sie wohl dran gebaut.
    Mehr dazu gibts hier
    und bei wikipedia

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Lamborghini Murcielago LP640:

Der gleitet gerne mal über den Ku'Damm! :cool:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Schön auch der Kontrast zum Billigheimer C&A plus Ausverkauf und der aufgedunsene Oberarm der Frau vor dem Auto. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Was ist das?

Auf jeden Fall steht so einer auch hier im Ort, gehört einer Fahrschule, aber eher zu Werbezwecken. Ein Morris?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ah. Ich hatte erstens nie und nimmer einen Nissan dahinter vermutet (sieht eher aus wie Grossbritannien der 60er) und zweitens konnte ich mangels echtem Zitat keinen Zusammenhang zw. den beiden Postings feststellen.
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!