Hätt ich doch nur drauf gewettet, daß so ein Posting kommt !!*grins Diese dumme Schranke war leider im Weg, für ein besseres Bild hätt ich ausm LKW steigen müssen !!*hehe
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätt ich doch nur drauf gewettet, daß so ein Posting kommt !!*grins Diese dumme Schranke war leider im Weg, für ein besseres Bild hätt ich ausm LKW steigen müssen !!*hehe
Gruß Spocky
Sehr cool!
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Dieser BMW fuhr gestern im Kreis Esslingen durch (leider Gegenfahrbahn und keine Chance auf ein Foto)
Der 7er ist ja schon enttarnt. Das Bild zeigt aber u.U. das Top Modell mit aufgeblasenem Turbo Achtzylinder und 550 PS. Die Auspuffrohre sind zweigeteilt, im Gegensatz zu den bislang bekannten 7ern. Da gibt es nur einen dicken Auspuff links und rechts.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das Bild zeigt aber u.U. das Top Modell mit aufgeblasenem Turbo Achtzylinder und 550 PS.
Der 760i (=Topmodell) wird wieder ein 12-Zylinder - ist kein Geheimnis
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Die Auspuffrohre sind zweigeteilt, im Gegensatz zu den bislang bekannten 7ern. Da gibt es nur einen dicken Auspuff links und rechts.
Dann guck Dir den "dicken Auspuff" mal aus der Nähe an - sind jeweils 2 dünnere Endrohre drin
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
hat jemand ne ahnung was ich da vor die Linse bekommen hab ? neue e-klasse ?
Glaube ich nicht so recht: http://www.jesmb.de/news/news/w212.htm
Mich stören bei deinen Bildern zunächst die eckigen Auspuffrohre und dann der Spoiler am Kofferraumdeckel. Aber ein Experte bin ich beileibe nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!