Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quen
Und dann war da noch ein schicker GT2...Die absolute Höllenmaschine! :top:
Das Teil ist ein Ritt auf der Rasierklinge: kein Allrad, durch den Heckmotor 61,5% des Gewichtes auf der Hinterachse, Turbo-aufgeladen und 530ps - bei Schnee möchte ich mit dem Ding nicht unterwegs sein
Ich mag das Porschewappen auf dem Nummernschild. Ist doch sicherlich verboten..?!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
Das Teil ist ein Ritt auf der Rasierklinge: kein Allrad, durch den Heckmotor 61,5% des Gewichtes auf der Hinterachse, Turbo-aufgeladen und 530ps - bei Schnee möchte ich mit dem Ding nicht unterwegs seinIch mag das Porschewappen auf dem Nummernschild. Ist doch sicherlich verboten..?!
Genau! Ohne ihn gefahren zu sein - vermutlich kommt es auch nie dazu ( ) - die Daten versprechen schon auf dem Papier so einiges: 3,7 sec. auf 100, 11,2 sec. auf 200, Spitze 329 km/h, usw.Verrückt, in der Straße standen noch weitere schöne Autos, u.a. Boxster, 996er 911, Ferrari 360, gegen den GT2 sehen die jedoch echt blass aus. :top:
Ich denke mal nicht das ein Porsche-Wappen o.ä. auf dem Kennzeichen gestattet ist - sieht man jedoch häufiger auch mal mit einem Sylt-Zeichen. Wer's braucht.
-
Wenn Euch Porsche so gut gefallen, empfehle ich Euch den PorscheCup am Hockenheimring. Aus meinen Erlebnissen als Streckenposten kann ich Euch sagen, daß selbst ein GT2 irgendwann " langweilig " wird !!*g
Gruß Spocky
-
-
-
Zitat
Und dann war da noch ein schicker GT2...
Die absolute Höllenmaschine! :top:
der "türsteher" vom hotel schaut aber nicht sehr begeistert auf dem einen bild
muss sicher auf den wagen aufpassen wenn es keine tiefgarage gibt :pnokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenn Euch Porsche so gut gefallen, empfehle ich Euch den PorscheCup am Hockenheimring. Aus meinen Erlebnissen als Streckenposten kann ich Euch sagen, daß selbst ein GT2 irgendwann " langweilig " wird !!*gals "profi" streckenposten müsstest du aber wissen, dass beim carrera cup kein GT2 fährt sondern der GT3 Cup.
evt. bist du dir nicht sicher bei welcher veranstaltung du warst....ggf. war es der Porsche Sports Cup - da fahren GT2 mit.
Experten halt......
-
Zitat
Ich denke mal nicht das ein Porsche-Wappen o.ä. auf dem Kennzeichen gestattet ist - sieht man jedoch häufiger auch mal mit einem Sylt-Zeichen. Wer's braucht.
Wie heißt denn sowas, ghabe ich auch mit dem Sylt Zeichen noch nie gesehen, gibts das auch von nicht so teuren Auto Herstellern?Edit:
http://search.ebay.de/search/s…enum=1&coentrypage=search -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
als "profi" streckenposten müsstest du aber wissen, dass beim carrera cup kein GT2 fährt sondern der GT3 Cup.evt. bist du dir nicht sicher bei welcher veranstaltung du warst....ggf. war es der Porsche Sports Cup - da fahren GT2 mit.
Experten halt......
Stimmt auch wieder........aber wenn Du erstmal 3 Stunden lang nem PorscheRennen zuschauen " musst ", is selbst ein GT2 bzw. GT3 nicht mehr interessant !!*hehe
Gruß Spocky, der am WE hofft bei der F1 ein paar nette Bilder schiessen zu können wenn die Fahrer bei der Parade wieder in Oldtimern fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!