Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ist der Murcielago so selten?
    Habe heute 2 Stück in Orange gesehen. Jedoch beide Male in Eile gewesen und konnte nicht extra anhalten.
    Beim nächsten Mal gibts nen Foto :)

Hab den heute das erste Mal gesehen, meine Freundin meinte nur:"Der sieht aus wie ein BMW der per Photoshop größer gemacht wurde"

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Meine Frau würde sagen: "Der sieht aus wie ein BMW, der per Photoshop größer hässlich gemacht wurde".
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Ist der Murcielago so selten?
    Habe heute 2 Stück in Orange gesehen. Jedoch beide Male in Eile gewesen und

Natürlich ist dieses 0815-Auto nicht selten.
    Wikipedia sagt: "Seit dem Debüt auf der IAA 2001 in Frankfurt wurden rund 2000 Exemplare in knapp fünf Jahren Bauzeit produziert."

Ist also etwa vergleichbar mit einem VW-Golf.

Außerdem wohnen ja alle TT-User in Berlin, München oder Frankfurt. Daher kann man davon ausgehen, dass jeder mindestens 2 Murcielagos in seiner Straße stehen hat.

:rolleyes:

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Der aktuelle? :eek:
    Hast du denn etwas passendes zum mitspielen? :D

ja der akt. in einem geilen Blauton, maybe war er noch am einfahren
    nicht wirklich, aber immerhin <5KG/PS

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ja der akt. in einem geilen Blauton, maybe war er noch am einfahren
    nicht wirklich, aber immerhin <5KG/PS

Da du die "5" irgendwie betonst, kannst du nur einen Speedster Turbo fahren, richtig? ;)

Um was zum Thema beizutragen: Letzte Woche habe ich in Hamburg Farmsen hintereinander einen SLR und kurze Zeit später einen S65 gesehen :eek:

• Ich war letzte Woche bei einem Ferrari Händler, der hatte auch einen der nur 50 gebauten Jaguar XJR. Leider hatte ich davon keine Bilder gemacht, nur von den Ferarris und einem Bugatti EB110. Trotzdem ein paar schöne Autos:

http://www.karlimann.com/?p=250

:D

"a killer key change is all you'll ever need"

• vom XJR wurden weitaus mehr als 50 Stk. gebaut :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!