ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Schau dir mal die Homepage vom Kennzeichenhalter an
was ist DAS? ein autoverleih, ein felgenhersteller oder etwa ein begleitservice?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Schau dir mal die Homepage vom Kennzeichenhalter an
was ist DAS? ein autoverleih, ein felgenhersteller oder etwa ein begleitservice?
Weder noch. Die designen schöne nette Auto´s, siehe hier =
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Weder noch. Die designen schöne nette Auto´s, siehe hier =
Und was haben die bitte an dem lambo gemacht? Neue Felgen drauf die ziemlich nach horizontalem Gewerbe aussehen?
Ja, ok...........da haste schon recht !*g Wenn man sich auf der HP aber umschaut, findet man noch ne Menge anderer Autos. Da wäre aber dann etwas zu arg OFF TOPIC, die hier alle zu posten.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Und was haben die bitte an dem lambo gemacht? Neue Felgen drauf die ziemlich nach horizontalem Gewerbe aussehen?
Das sind doch die standard-Felgen des Lamborghinis :confused:
Wirklich orginal? Die hintere hat für meinen Geschmack sehr viel Tiefbett, Design sieht Lambo Typisch aus, aber ich denke ihr habt Recht!
Das scheint beim Muricelago normal zu sein. Sieht zwar sehr extrem aus, aber bei dem "neuen" Murcielago, dem Murcielago LP640 ist das genau so, nur dass das "Tiefbett" weniger auffällt, weil die Felgen anders designed wurden.
Murcielago 3 (LP640)
Bei dem normalen Murcielago, also nicht LP640, gab es auch zwei Versionen. Die gezeigte ist die neuere Version des normalen Murcielagos mit einem veränderten Felgendesign.
Als der Murcielago auf den Markt kam, sahen die Felgen noch so aus:
Murcielago 1
Man vergleiche vordere und hintere Felge...
Dort sieht man auch, dass das "Tiefbett" (was auch immer das sein soll ) vorhanden ist.
F430 ist mir entgegekommen in FFM Goethestrasse und ein
Porsche GT2 war direkt hinter mir auf der Autobahnauffahrt, leider wollte er nicht "spielen"....
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Porsche GT2 war direkt hinter mir auf der Autobahnauffahrt, leider wollte er nicht "spielen"....
Der aktuelle? :eek:
Hast du denn etwas passendes zum mitspielen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!