Der Enzo ist ja mal Hammer. :top:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Habe heute auf der A81 nahe Stuttgart auch einen Panamera Erlkönig gesehen - leider keine Cam dabei gehabt.
Außerdem noch ein weißer M3, ein C63 AMG T-Modell, ein S63 AMG und ca. 8 Carrera 4S Cabrio hintereinander.bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
die PCCB-Bremsanlage kostet ungefähr so viel, wie der 1007 danebenZu erkennen an den gelben Bremssätteln, richtig?
-
nahe STG sind die ja nicht so selten. Für mich aber irgendwie nichts besonderes mehr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Hallo,hier Bilder von einem schicken Audi R8 - meiner Meinung nach ein seltenes Auto.
Als ich fotografierte kam der Besitzer nebst Gattin. Hab mich noch kurz unterhalten - war ein netter Typ.
Gesehen in Münster am Markt.
Gruß,
Sebi-TTBei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt
Hab schon mehrere verschiedene graue gesehen, einen schwarzen und einen weißen.
Der weiße sieht echt Top aus -
Zitat
Bei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt
Für mich ist dieses tolle Auto noch in "natura" eine echte Seltenheit - und der Sound ist klasse.
Gruß
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!