Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Habe heute auf der A81 nahe Stuttgart auch einen Panamera Erlkönig gesehen - leider keine Cam dabei gehabt.
    Außerdem noch ein weißer M3, ein C63 AMG T-Modell, ein S63 AMG und ca. 8 Carrera 4S Cabrio hintereinander.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    die PCCB-Bremsanlage kostet ungefähr so viel, wie der 1007 daneben :D :D

Zu erkennen an den gelben Bremssätteln, richtig?

datmoe

• Hallo,

hier Bilder von einem schicken Audi R8 - meiner Meinung nach ein seltenes Auto.

Als ich fotografierte kam der Besitzer nebst Gattin. Hab mich noch kurz unterhalten - war ein netter Typ.

Gesehen in Münster am Markt.

Gruß,
    Sebi-TT

klick2

• Bei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt ;)
    Hab schon mehrere verschiedene graue gesehen, einen schwarzen und einen weißen.
    Der weiße sieht echt Top aus :)

• Zitat

Bei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt

Für mich ist dieses tolle Auto noch in "natura" eine echte Seltenheit - und der Sound ist klasse.

Gruß

• Warum machst du das Kennzeichen des Audis Unkenntlich und die anderen nicht? :D :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!