ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Wiedermal der neue VW Sirocco in dem schicken grün. 2.0 TSI
Sirocco? Das ist doch kein Nokia.
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wiedermal der neue VW Sirocco in dem schicken grün. 2.0 TSI
Sirocco? Das ist doch kein Nokia.
M
Dann halt Scirocco, weis doch jeder was gemeint ist
Ich bitte um Verzeihung.
Hi,
vergangene Woche habe ich einen Porsche Panamera Erlkönig & einen Porsche Cayenne Turbo US Version erwischt. Der Panamera hat einen Mordssound und eine erwartungsgemäß ordentlich Beschleunigung, daher auf dem letzten Bild vom Spiegel verdeckt.
Beim ersten Bild habe ich etwas am Kontrast rumgespielt, damit man mehr erkennt.
Außerdem noch einen sehr schönen Golf in Dortmund.
Gruß Dominik
Hui, ein aufgeprollter Golf IV, das sieht man grad in Dortmund wirklich nicht so oft....
Hey, der Golf sieht echt geil aus, da ist es mir egal, ob der selten ist oder nicht!
Einerseits ist ein VW Golf ein alltägliches Auto und dann noch getunt.
Aber dieser hier auf dem Foto hat was, was einen länger hinschauen lässt. Nur was?
Ist es das Grau? Oder die Räder? :confused:
Von welchem Modell stammen die Felgen ursprünglich? Sieht für mich nach Original Audi-Felgen aus. Evtl. Audi A8. Was meint ihr?
Das Grau könnte das suzukagrey von Audi sein.
Die Felgen stammen definitiv nicht von Audi. Mein nächster Tip wäre OZ gewesen, stimmt aber auch nicht...
Schöne Grüße!
Georg
Für mich ist das ein weißer Golf und nicht grau
Felgen sind übrigens die 18" Audi Avus Silber (hier weiß). Defenitiv Audi!
Grüße
Felgen sind übrigens die 18" Audi Avus Silber (hier weiß). Defenitiv Audi!
Bist du sicher? Die Modelle "Avus" von Audi die ich kenne, sehen definitiv anders aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!