Zitat
Ich sehe da blaue Ladeluft-Schläuche im Motorraum.
Läßt auf HGP Turbo(bis zu 495PS) oder sogar Biturbo-Umbauten(ab 530PS) schließen.
Kein Wunder, das die so schnell waren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich sehe da blaue Ladeluft-Schläuche im Motorraum.
Läßt auf HGP Turbo(bis zu 495PS) oder sogar Biturbo-Umbauten(ab 530PS) schließen.
Kein Wunder, das die so schnell waren...
Das Gespann weiter vorne auf der mittleren Spur finde ich interessanter. Ist das ein Motorrad mit Anhänger oder ein schmales Trike?
ja das waren zwei ältere Leute mit einem Motorrad und einem Anhänger. Das Gefährt war auch nicht schlecht, genau.
Großartigte Ladungssicherung.
Der Anhänger ist auf meine Heimatstadt zugelassen :eek:
Maybach mit Türkeifähnchen
leider kein gutes Bild.(Blackberry)....aber was ihr seht ist ein MAYBACH mit türkischen Billigfähnchen - der Wagen stand eben mitten auf dem Bürgersteig der Leopoldstr in München während des Spiels Türkei vs. Schweiz
Vielleicht solltest Du das Bild lieber bei Imageshack oder Tinypic hochladen, bei dem Rapidshare Link sieht man nix.
nu gehts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!