Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hässlich? Ach was! Ich finds geil :D

Vielleicht ein leicht anderer Farbton, das ist ja so ein gelb-orange, so wie es aussieht.
    Ich würde da auf das gelb von Audi zurückgreifen, das sieht heiss aus.

Weiss ist auch nicht übel aufm E55.

Aber es ist und bleibt ein Taxi :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Ist doch schön mal nen Mercedes in was anderem als silber, weiß oder schwarz zu sehen...

Du hast dieses TaxiGelbWeiss vergessen !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wieder am Kasteler Strand gewesen:

der Besitzer/ Pächter/ Betreiber des Restaurants und des Strands ist offenbar Porsche-Fan, hat ein aktuelles 911 Cabrio, den Cayenne GTS und den 356er. Nebenbei noch den T4. Scheinen gut zu laufen, die beiden Gaststätten!

Die/ eine Viper war auch wieder da, aber ohne Kennzeichen vorne.

Leider zu spät reagiert: ein gelber Gallardo, der hinter uns entlang fuhr und dann oben auf der Brücke richtig Gas gab. Welch ein brachialer Sound!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nicht selten, aber schön. Vom Renault kann man das genaue Gegenteil sagen :D.
    Die beiden Autos standen vor dem Gericht mit ständiger Bewachung von zwei Polizisten.

Edit: Stimmt natürlich, die sieht man ab und an Mal. Ich wusste jetzt aber gar nicht, dass das Auto einen Namen hat ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nicht selten, aber schön. Vom Renault kann man das genaue Gegenteil sagen :D.

Also nicht schön, aber selten? Ein R19 ist immer noch recht häufig anzutreffen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    In der Farbvariante habt ihr ne E-Klasse bestimmt noch nicht gesehen, schon gar nicht als E55 AMG! :D

Das ist ein E63, erkennbar an den Rädern und den Badges an den Kotflügeln auf denen das 6,3 AMG steht.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Nen knallroten Patrol (als 2 Tuerer) mit Ballonreifen!
    (Den finde ich irgendwie geil, irgendwie sehen die Reifen hammer aus!)

Das ist wohl einer von den Typen, die einen bis aufs Äußerste aufgemotzten Geländewagen fahren, die Kotflügelverbreiterungen sind Imho da nicht so original drauf.

Hab hier was von der ILA Berlin 2008, von den ganzen V6 CDI-Vianos, S-Klassen, E-Klassen etc. red ich mal gar nicht bzw. hab ich auch keine Fotos gemacht und die Flugzeuge(A380, Eurofighter, F16, Tornado, MIG29 etc.pp) gehören hier auch nicht rein.

Einmal ein Lamborghini Gallardo Superleggera von vorn:

Von Hinten:

Und ein Stretch-Golfkart ;) :

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Das ist ein E63, erkennbar an den Rädern und den Badges an den Kotflügeln auf denen das 6,3 AMG steht.

Das Teil ist alles, aber meiner Meinung nach sicher kein E63 :D

Die abgebildete E-Klasse hat Außenspiegel vom W211 vor dem Facelift. Ich glaube kaum, dass sich jemand die alten Außenspiegel an seinen neuen E63 schraubt :D;) Abgesehen davon, sehen die Endrohre auf der linken Seite irgendwie "Blendenmäßig" aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!