Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Liegen die 4 Endrohre beim M3 immer so mittig? :confused:

Ja.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Optik leidet in der Tat unter den absolut unsinnig platzierten Auspuffrohren - ich verstehe dann auch nicht den Sinn der Aussparungen, die sich jeweils außen neben den Rohren befinden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort besser passen würden, zudem würden sie dem Heck des Kfz noch einen Hauch mehr Breite vermitteln...

• Somit fällt es aber dem Laien (wie mir :D) einfacher den M3 vom M5 zu unterscheiden in der Heckansicht.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• M3 und M5 sehen nun wirklich vollkommen unterschiedlich aus, das wird im Heck besonders deutlich. Die kann auch ein Laie eigentlich nicht verwechseln. Aber der größte Unterschied steckt eh unter der Haube. ;)
    Mir gefällt die Auspuffoptik bei den M-Modellen auch nicht so gut, das ist Audi bei den RS-Modellen und ganz besonders MB bei den AMG-Modellen besser gelungen.
    Auf der anderen Seite wäre das so ziemlich das letzte, was mir wichtig wäre, wenn ich mich zwischen einem der Modelle entscheiden dürfte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Die Optik leidet in der Tat unter den absolut unsinnig platzierten Auspuffrohren - ich verstehe dann auch nicht den Sinn der Aussparungen, die sich jeweils außen neben den Rohren befinden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort besser passen würden, zudem würden sie dem Heck des Kfz noch einen Hauch mehr Breite vermitteln...

ich denke mal, dass eine Art Diffusor ist.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ....
    Mir gefällt die Auspuffoptik bei den M-Modellen auch nicht so gut, das ist Audi bei den RS-Modellen und ganz besonders MB bei den AMG-Modellen besser gelungen.
    Auf der anderen Seite wäre das so ziemlich das letzte, was mir wichtig wäre, wenn ich mich zwischen einem der Modelle entscheiden dürfte.

Gerade dann ist die Auspuffoptik doch ein K.O-Kriterium.. :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• So sieht der M3 immer noch besser aus, wie nach dem was ich mal gesehen hab. Ich war live dabei, wie ein M3 morgends um kurz nach vier durch ne Bushaltestelle gefahren ist !!*grins

Ok, im Nachhinein hab ich erfahren daß der Fahrer ungefähr soviel Promille wie PS hatte.........hat aber arg ausgesehen, denn das BMW Logo war ungefähr 20cm weiter hinten !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• update was das erwähnte treffen morgen betrifft

es findet am wilhelmsplatz (beim chiba mato)statt und es werden jede menge schöner autos zu knipsen sein

ich hab teilweise mitbekommen was alles vertreten sein wird aber da es sich auch um eine kleine überraschung handelt sag ich nix ;)

fängt um 10 an und dauert ein weilchen

mal sehen ob ich es auch dort hin schaffe :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich find sie geil :top: :D

Danke Patrick das du uns vor Ort mit solch tollen Bildern beglückst :top:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

p.s.: Ich finde sie persoenlich aber haesslich!

Ist doch schön mal nen Mercedes in was anderem als silber, weiß oder schwarz zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!