ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Liegen die 4 Endrohre beim M3 immer so mittig? :confused:
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Liegen die 4 Endrohre beim M3 immer so mittig? :confused:
Ja.
Die Optik leidet in der Tat unter den absolut unsinnig platzierten Auspuffrohren - ich verstehe dann auch nicht den Sinn der Aussparungen, die sich jeweils außen neben den Rohren befinden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort besser passen würden, zudem würden sie dem Heck des Kfz noch einen Hauch mehr Breite vermitteln...
Somit fällt es aber dem Laien (wie mir :D) einfacher den M3 vom M5 zu unterscheiden in der Heckansicht.
M3 und M5 sehen nun wirklich vollkommen unterschiedlich aus, das wird im Heck besonders deutlich. Die kann auch ein Laie eigentlich nicht verwechseln. Aber der größte Unterschied steckt eh unter der Haube.
Mir gefällt die Auspuffoptik bei den M-Modellen auch nicht so gut, das ist Audi bei den RS-Modellen und ganz besonders MB bei den AMG-Modellen besser gelungen.
Auf der anderen Seite wäre das so ziemlich das letzte, was mir wichtig wäre, wenn ich mich zwischen einem der Modelle entscheiden dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Die Optik leidet in der Tat unter den absolut unsinnig platzierten Auspuffrohren - ich verstehe dann auch nicht den Sinn der Aussparungen, die sich jeweils außen neben den Rohren befinden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort besser passen würden, zudem würden sie dem Heck des Kfz noch einen Hauch mehr Breite vermitteln...
ich denke mal, dass eine Art Diffusor ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
....
Mir gefällt die Auspuffoptik bei den M-Modellen auch nicht so gut, das ist Audi bei den RS-Modellen und ganz besonders MB bei den AMG-Modellen besser gelungen.
Auf der anderen Seite wäre das so ziemlich das letzte, was mir wichtig wäre, wenn ich mich zwischen einem der Modelle entscheiden dürfte.
Gerade dann ist die Auspuffoptik doch ein K.O-Kriterium..
So sieht der M3 immer noch besser aus, wie nach dem was ich mal gesehen hab. Ich war live dabei, wie ein M3 morgends um kurz nach vier durch ne Bushaltestelle gefahren ist !!*grins
Ok, im Nachhinein hab ich erfahren daß der Fahrer ungefähr soviel Promille wie PS hatte.........hat aber arg ausgesehen, denn das BMW Logo war ungefähr 20cm weiter hinten !!*g
Gruß Spocky
update was das erwähnte treffen morgen betrifft
es findet am wilhelmsplatz (beim chiba mato)statt und es werden jede menge schöner autos zu knipsen sein
ich hab teilweise mitbekommen was alles vertreten sein wird aber da es sich auch um eine kleine überraschung handelt sag ich nix
fängt um 10 an und dauert ein weilchen
mal sehen ob ich es auch dort hin schaffe
Ich find sie geil :top:
Danke Patrick das du uns vor Ort mit solch tollen Bildern beglückst :top:
Zitatp.s.: Ich finde sie persoenlich aber haesslich!
Ist doch schön mal nen Mercedes in was anderem als silber, weiß oder schwarz zu sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!