Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    also die "Strichliste" auf dem Porsche in John´s Post gefällt mir ;) Coole Idee

Sowas in der Art habe ich gestern auch auf einem BMW in Roden gesehen. Nur dass er als oberstes noch eine Kategorie "Opel" (also den Opel-Blitz) hatte :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    ...
    War ein Belgier, der vielleicht mal sein Auto ausfahren wollte.

...

Hat Lexus nicht seinen Europasitz in Belgien? Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Eben stand mal wieder was schickes neberm Haus.

Weiß die Bezeichnung nicht genau von dem Ferrari aber, war sehr nett anzusehn. Von weitern Bildern hab ich dann abgesehen, da der Besitzer gerade kam, der nicht älter aussah wie ich, was mir irgendwie wieder zu denken gab :D

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von dob
    also die "Strichliste" auf dem Porsche in John´s Post gefällt mir ;) Coole Idee

Heut mal n Oldie gesehen, aber da er kein H-Kennzeichen hat tipp ich auf n Replika statt Original? Was isn das? Bugatti?

Hi,
    um kurz aufzulösen:

Replika auf Käferbasis. Da gibts zig Karosserien, wobei der gezeigte wirklich nicht schön ist. Es gibt auch schöne - wirkt meistens aber trotzdem komisch, weil Dimensionen, Radstand und Klang nicht passen :D

Gruss Nico :)

• Leider ohne Cam, aber abartig:

Großmarkthalle in München. Ich schaue in den Spiegel und denke, ich träume. EIn weißer Lambo links hinter mir (mit arabischem Kennzeichen) und direkt hinter mir ein silberner SLR mit M-XR ..... In beiden Autos sitzen etwas jüngeren Personen, die sich wohl nicht kennen.

Ich fahre an der Ampel los, der Lambo gibt Vollgas und beschleunigt sicherlich auf jenseits der 120, der SLR schert hinter mir aus und folgt dem Wagen. Ich neige wirklich nicht zur Übertreibung, aber das war ein unbeschreiblicher, geiler Sound.

Ein Bild für die Götter noch dazu. Leider ohne Cam. :(

• stand vor einer Consulting Firma in Kronberg, genau das richtige Clientel :)
    Hätte ihn lieber in Weiß mit Carbon Spoiler und Dach.

• Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe hat der Wagen kein Schiebedach... Also hat er zumindest das von Dir geforderte Carbondach.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Liegen die 4 Endrohre beim M3 immer so mittig? :confused: Ich finde, es wäre optisch schöner, wenn sie an den äußeren Enden der Heckschürze angebracht wären.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!