Nicht, dass ich mir sicher bin, aber ich würde auf einen Eigenbau oder (schlecht gemachte) Replika tippen. Das ganze sieht insgesamt IMO nicht sehr stimmig aus. Man beachte die Auspuffröhrchen (sichtbar mir Schellen befestigt), die Rücklichter, den Frontscheibenrahmen sowie die Befestigung der Seitenspiegel.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
-
Re: Re: Maserati
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das ist ein Aston Martin V8 VantageIch entschuldige mich.
-
Heute auf der A1 auch einen Erlkönig gesehen, war leider zu schnell um nen Foto zu machen (Firmentransporter ist nicht so sehr schnell).
Könnte eine C Klasse gewesen sein, ist irgendwas in der Richtung angekündigt? -
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Heute auf der A1 auch einen Erlkönig gesehen, war leider zu schnell um nen Foto zu machen (Firmentransporter ist nicht so sehr schnell).
Könnte eine C Klasse gewesen sein, ist irgendwas in der Richtung angekündigt?Höchstens die neue E-Klasse W212. Davon gibt es imho hier im Thread schon Bilder, einfach mal ein paar Seiten rückwärts suchen.
-
Ich hatte gerade das Vergnügen im Lexus IS-F zu sitzen Ganz nettes Teil mit schöner Serienausstattung... Widererwartend recht gut verarbeitet wie ich finde.
Am Sonntag ist mir noch ein C63 - T über den Weg gelaufen. Auch nicht verkehrt
-
Wenn es an Lexus 1 nicht auszusetzen gibt, dann ist es die Verarbeitung!
Eben in MZ-Kastel:
und
Nicht geknipst: wunderschöne, schwarze S-Klasse. Für mich das feinste in der Luxusklasse. Dagegen kommt kein 7er und kein A8 heran. Meine Meinung.
Auch nicht geknipst: ein paar alte 911er und Boxster. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eben in MZ-Kastel:
Du meinst die Viper im Hintergrund? Dieses Gerät fasziniert mich immer wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich hatte gerade das Vergnügen im Lexus IS-F zu sitzen Ganz nettes Teil mit schöner Serienausstattung... Widererwartend recht gut verarbeitet wie ich finde.Am Sonntag ist mir noch ein C63 - T über den Weg gelaufen. Auch nicht verkehrt
genau den Lexus hatte ich am Freitag auf der A52 mit mir im Tunnel.
Machte akustisch auf jeden Fall viel her.
Nach dem Tunnel nochmal angeschaut, wirklich schick, jedoch fast zu muskulös.
War ein Belgier, der vielleicht mal sein Auto ausfahren wollte.Gruss,
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!