Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Das ist eine echte Rarität

dafür fuhr der ziemlich Assi rum - hatte irgendwelches Gedöns an den Spiegeln rumhängen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl

Und diese Form des Lenkradschlosses habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Also bei mir sehe ich das aber noch ziemlich häufig.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    dafür fuhr der ziemlich Assi rum - hatte irgendwelches Gedöns an den Spiegeln rumhängen...

Wenn es sich bei dem "Gedöns" um Wüfel handelte, ist das nicht wirklich Assi! :top:

Wobei - Straßenrennen im öffentlichen Verkehr sind schon Assi - dann bitte auf die Quartermile oder ein abgesperrtes Gelände / Straßenstück! ;)

• schau dir die Bilder an - wie Würfel sieht das für mich nicht aus (hätte ich erwähnen müssen das es sich um die Ausenspiegel handelt?).
    Von weitem dachte ich der hätte Schals zum Fenster raus hängen, vielleicht haben sie die auch wieder rein geholt aufjedenfall sieht das auf den Bildern fast nach zuwenig "Gedöns" aus.

Wie meinst du das mit dem Straßenrennen?
    Eigentlich fuhr der Wagen, sowie ein Ferrari Cabrio und ein auffällig lackierter der Golfklasse sehr anständig.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Früher waren die Fuzzy Dice, also die Stoff-Würfel am Innenspiegel wohl sowas wie ein Symbol wie "forder mich auf zu einem Straßenrennen". Wenn man damals die Würfel außen hängen hatte, dann ging es AFAIR um das Auto, was man verwettet.

Aber das ist auch eine Weile überholt! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• polli, der gelbe Ferrari dürfte ein 356er / Daytona gewesen sein.

solche Schätzchen stehen bei meinem Autoschrauber in Muc immer, der ist spezialsiert auf alte Exoten (seit 35Jahren) ich geb dir gern mal per PN die Adresse, kannste mal hinfahren und staunen...Digicam nicht vergessen - er zeigt gerne den Showroom :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von polli
    schau dir die Bilder an - wie Würfel sieht das für mich nicht aus (hätte ich erwähnen müssen das es sich um die Ausenspiegel handelt?).
    Von weitem dachte ich der hätte Schals zum Fenster raus hängen, vielleicht haben sie die auch wieder rein geholt aufjedenfall sieht das auf den Bildern fast nach zuwenig "Gedöns" aus.

Wie meinst du das mit dem Straßenrennen?
    Eigentlich fuhr der Wagen, sowie ein Ferrari Cabrio und ein auffällig lackierter der Golfklasse sehr anständig.

UPS - ab und an sollte man sich die Bilder doch mal in voller Auflösung ansehen! :apaul:
    (Habe ich aber eben gerade nachgeholt).

Für mich sieht das "Gedöns" - zumindest am Beifahrerspiegel - stark nach Klebeband aus.
    Könnte ja durchaus möglich sein, dass die Spiegelkappe fehlt oder die Spiegel beschädigt.

Und das mit dem Strassenrennen hat "ArtIst.Max" ja erklärt - bin einfach nicht auf "Fuzzy Dice" gekommen!

• Dummerweise hatte ich leider keine Cam dabei vorhin, als ich die Tankstelle bemüht habe ( warum auch vor dem Feiertag einkaufen !!*g ). Ich habe bei mir vorhin an nem Berg ne schöne Isetta gesehen.

Farbe war weder grau noch braun........irgendso ein Gemisch !!*lol Beschleunigung natürlich astronomisch, daher hat der Fahrer wohl auch auf vorbeifahrende Autos gewartet und ist dann erst raus !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hey!

Waren heute auf Geocaching - Tour durch die Pfalz, und haben einige nette Autos zu Gesicht bekommen: einen alten Ami, einen Triumph, einen alten und sehr schön zurechtgemachten Mercedes - Benz, einen älteren Mercedes - Benz SL. Leider alle nur unterwegs im Vorbeifahren gesehen.

Bei einem hatte ich aber die Kamera dabei, und zwar bei diesem "Bentley", laut Internet - Recherche einem "Continental Flying Spur":

Aber pst: eigentlich fand ich das der gar nicht nach "Bentley" aussah, fast schon ein bischen billig... :confused: Der "Seat Leon" im Hintergrund hat mir ehrlich gesagt besser gefallen! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!