tippe schon auf opel, auch insignia, vielleicht jedoch die schrägheck-variante, die bisher nicht offiziell vorgestellt ist.
hier auch ein vergleichbares erlkönig-foto von der limousine, beklebung ähnelt sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tippe schon auf opel, auch insignia, vielleicht jedoch die schrägheck-variante, die bisher nicht offiziell vorgestellt ist.
hier auch ein vergleichbares erlkönig-foto von der limousine, beklebung ähnelt sehr.
ZitatOriginal geschrieben von tdomaster
r8 in berlin
Ich hatte ja mal gefragt in diesem Thread ob der R8 noch als selten durchgeht und seitdem achte ich da auch mehr drauf und ich muß sagen: eigentlich sehe ich ihn fast täglich. Und auch wenn ich in Mitte arbeite, was vielleicht wettbewerbsverzerrend ist: richtig selten ist der R8 wirklich nicht.
Hier noch ein wirklich schöner alter Käfer mit Brezelfenster:
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Hier noch ein wirklich schöner alter Käfer mit Brezelfenster:
Liegt da eine Auflaufform als "Ölauffang" unter dem Motor?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Liegt da eine Auflaufform als "Ölauffang" unter dem Motor?
Jupp.
Dürfte ähnliches Baujahr sein, gutes Emaille ...
An und für sich nicht selten, aber dass er ausgerechnet in Christiania stand passte dann doch nicht so ganz.
Und diese Form des Lenkradschlosses habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Da fuhren auch noch eine ganze Menge alter Roadster herum (sicher gesehen habe ich: Triumph TR3, Triumph Spitfire, MG B, Alfa Romeo Spider). Ausserdem noch das Auto, was in GTA III und Vice City als Sabre bekannt ist.
Und noch einen Kleemann ML500.
Das mittlere ist ein Bitter SC Sedan.
Bitter Fahrzeuge sind Umbauten auf Opel-Basis.
Das ist eine echte Rarität, denn von dem Sedan wurden insgesamt nur 5Stk. gebaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!