Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hab letztens nen Porsche Carrera GT vorbei fahren sehen, richtig schickes Auto.

Ansonsten nen R8, der neben mir mal getankt hat.

Beide Autos würde ich sofort nehmen :top: Wobei mir der Porsche natürlich lieber wäre :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja war ja doch recht dunkel, könnte auch was amerikanisches sein.

Nein, das war das von dir verlinkte Auto!

Hier auch noch was nettes altes:

• Gab es den Ferrari 308 auch als Spider? Ich kenne ihn bisher nur als Targa (s. Magnum!). Vorhin auf der A60 ist mir aber einer mit richtigem Cabrioverdeck begegnet. War das Original oder ein Umbau? Weiss das jemand?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    Könnte es evtl. das Mondial Cabriolet gewesen sein

Hmmm, jetzt, wo ich das Bild und andere, die ich vom Mondial gefunden habe, u.a. das: http://www.britishcarlinks.com/1985_Ferrari_Mondial.jpg , bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher. Er kam mir entgegen, daher konnte ich ihn nicht so lange sehen. Aber ich denke eigentlich schon, dass es ein 308 war. Auch das Kennzeichen liess auf einen 308 schliessen: GG-??-308. Aber das muss ja nichts heissen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vorhin Nähe Rüsselsheim ;)
    Besseres Bild ging leider nicht mehr, da er gerade abfahren wollte. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, was das ist?

edit:

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Vorhin Nähe Rüsselsheim ;)
    Besseres Bild ging leider nicht mehr, da er gerade abfahren wollte. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, was das ist?

edit:

es sieht für mich so aus wie eine mischung von mercedes c klasse front und bmw heck.

wenn ich mich aber für eine marke entscheiden müsste würde ich sagen das es definitiv die neue mercedes c-klasse ist.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Der Insignia ist längst vorgestellt, der C doch auch erst kurz auf dem Markt.
    Wenn Rüsselsheim, könnte ich mir Hyundai vorstellen.

• Zu 99% der Insignia. Die Front verrät ihn.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!