Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    etwas Falsch ;)

as Bild von MikeBauer (der Hellblaue Mustang) ist ein Bj. 65/66 ;)
    Der 67er sieht anders aus ;)

Um auch deine Antwort zu perfektionieren, es ist ein Mustang zwischen 64 und 66 gewesen, also 1. Generation!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Na dann mal ganz genau --> die ersten Mustangs gab es ab Bj. 64 1/2 :p ;)

Der Blaue is also 64 1/2 - 66 genau weis das nur sein Besitzer :D der hat die Papiere :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Vom Veyron und Zonda habe ich nichts gehört.... Wo hast du das aufgeschnappt?

von jemanden der mitmacht ;)
    wobei dem gestern was in der familie dazwischengekommen ist und er nach griechenland mußte :(

mal sehen wer für ihn einspringt und seinen wagen fährt (wohnungsschlüssel sind vorhanden :D )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Einen etwas getarnten GLK hab ich neulich auch gesehen - Nähe Heilbronn.

Gruß
    Mc

GLK fahren hier in Sindelfingen schon absolut ungetarnt rum. Habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gehabt sie zu Fotographieren.

• ... heute morgen auf der Berliner Stadtautobahn:

Keine Ahnung, welcher 911er genau, aber mit Überrollkäfig, Rennsportscheiben, Schalensitz und einem niedlichen (!!!) Spoiler. Sorry für die etwas schlechte Aufnahme, aber bei Gegenlicht nach dem Tunnel hatte mein E65 kaum eine Chance.

Bis denne

kalla25de

• Porsche 993 GT2

Also zumindest vom aussehen her. Und wenn man google anschmeißt könnte das wohl auch zutreffen.

Wobei 911 auch passt wie du sagst. Muah ich glaub das weis dann der Besitzer besser.

enjoy the little things ....

• 911 und 993 schließt sich ja auch nicht wirklich aus...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gibts den X6 schon ungetarnt?
    Am Samstag auf dem Weg zum Spiel nach Berlin hat uns einer überholt. War aber leider zu langsam ihn zu fotografieren.

Beispielbild:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Gibts den X6 schon ungetarnt?

komplett ungetarnt hab ich noch keinen gesehen - die Typenschilder vorne, hinten und auf den Felgen waren immer abgedeckt. In den letzten Tagen habe ich immer wieder welche gesehen aber inzwischen schon zu häufig als das ich sie noch fotografieren würde ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der sieht aber auch nicht besser aus, als die blöde Kiste von Mercedes. :(

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!