Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sieht für mich aber nicht nach Blechdach aus, und IMHO soll er auch keins bekommen!

Ich denke polli wollte das mit "Klappdach" sagen! ;)

Hier wieder was von mir:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• nene, ich meinte schon Blechdach (oder aus Plastik aber fest?) - aufjedenfall hab ich diesbezüglich bei erneutem anschauen der Bilder meine Meinung inzwischen geändert - glaube das Dach ist zu gebogen als das man es einklappen könnte.

Die Bilder von ThaFUBU kann ich leider nicht sehen, kommt "Fehler".

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Dürfte ein 190 SL sein?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Der z4 soll laut Autobild und so ein Blechdach bekommen (wie es der SLK hat), aber auf den Fotos sieht es tatsächlich eher nach einem Hardtop aus. Und da der 3er BMW schon auf Blechdach umgestiegen ist, denke ich, dass der z4 wieder ne Stoffmütze bekommt. Man will ja nicht die alten Cabrio-Freunde als Kunden verlieren. Obwohl der 6er BMW natürlich noch mit Stoffdach als Alternative da wäre, aber der spielt ja in na anderen Preisklasse als der z4 (vom Gesamtkonzept mal abgesehen).

Mercedes muss langsam auch mal nachlegen. Wann soll der neue CLK kommen? Die haben ja außer dem CLK kein anderes Cabrio und der CLK hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. (SLK und SL zähle ich jetzt mal nicht als Cabrio)

Audi macht das meiner Meinung nach genau richtig. Haben jetzt mit dem A3 Cabrio ein Einsteiger-Cabrio und der A5 Cabrio soll bald das A4 Cabrio ablösen. Außerdem ist noch ein 4-Türer A7-Cabrio geplant. Bei der derzeitigen Klimaentwicklung sollte man bei Cabrio-Modellen auch nicht sparen ;)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Mercedes muss langsam auch mal nachlegen. Wann soll der neue CLK kommen? Die haben ja außer dem CLK kein anderes Cabrio und der CLK hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. (SLK und SL zähle ich jetzt mal nicht als Cabrio)

2009 ist der neue clk da :top:

http://autoworld.wordpress.com…ass-latest-pics-spy-foto/

die roadmap zeigt derzeit aber keine weiteren cabrios/roadster

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!