Normalen Autos klebt man einen Flyer unter den Scheibenwischer, der H1 hat gleich einen DIN A4 Katalog bekommen :eek:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Honda Civic passt perfekt.... Der hat auch so konturierte Rückleuchten...
Passt auch da Honda in England für Europa entwickelt.
Gruß bungee1
-
Hier mal was auf 3 Rädern:
Immer wieder lustig: Fette Tüten und 2 Rohre sauber, wie aus dem Laden -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Normalen Autos klebt man einen Flyer unter den Scheibenwischer, der H1 hat gleich einen DIN A4 Katalog bekommen :eek:HAHAHA! der war gut meister!
-
-
-
zum Thema Alt und Knifflig möchte ich folgendes Beitragen:
ALT:
ist wohl ein Manta (hab nur schnell gespickt - nicht steinigen falls es ganz was anderes ist )ALT UND KNIFFLIG:
ja, ich weis - man sieht quasi nix aber wer genau schaut sieht welch edles, alte Mercedes-Cabrio ich grad überhol. Type hab ich nicht erkannt sah aber Hammer aus. -
-
ist wohl ein Manta (hab nur schnell gespickt - nicht steinigen falls es ganz was anderes ist )
Ist ein Opel GT, aber wunderschön...
Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von polli
zum Thema Alt und Knifflig möchte ich folgendes Beitragen:...
ALT UND KNIFFLIG:
...
ja, ich weis - man sieht quasi nix aber wer genau schaut sieht welch edles, alte Mercedes-Cabrio ich grad überhol. Type hab ich nicht erkannt sah aber Hammer aus.Hey!
Hm, müsste ein "Mercedes 300SL Roadster" sein: KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
Edit: Habe erst auf den "190SL" getippt! Dem Spiegel nach "muss" es aber ein wesentlich seltener "300SL Roadster" sein! Wow, sehr schön! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!