Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Normalen Autos klebt man einen Flyer unter den Scheibenwischer, der H1 hat gleich einen DIN A4 Katalog bekommen :eek: :D

...

• Honda Civic passt perfekt.... Der hat auch so konturierte Rückleuchten...

Passt auch da Honda in England für Europa entwickelt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Normalen Autos klebt man einen Flyer unter den Scheibenwischer, der H1 hat gleich einen DIN A4 Katalog bekommen :eek: :D

HAHAHA! der war gut meister!

• Hab heute auf der A99 nen alten Scirocco gefunden:

Von vorne gibts leider keine Bilder, ich hab ihn im Tunnel überholt. Sorry für die schlechten Fotos, aber war so schon knifflig genug die paar zu schiessen...

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• zum Thema Alt und Knifflig möchte ich folgendes Beitragen:

ALT:

ist wohl ein Manta (hab nur schnell gespickt - nicht steinigen falls es ganz was anderes ist ;-) )

ALT UND KNIFFLIG:

ja, ich weis - man sieht quasi nix aber wer genau schaut sieht welch edles, alte Mercedes-Cabrio ich grad überhol. Type hab ich nicht erkannt sah aber Hammer aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ist wohl ein Manta (hab nur schnell gespickt - nicht steinigen falls es ganz was anderes ist ;-) )

Ist ein Opel GT, aber wunderschön...

Grüße,

Daniel

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von polli
    zum Thema Alt und Knifflig möchte ich folgendes Beitragen:

...

ALT UND KNIFFLIG:
    ...
    ja, ich weis - man sieht quasi nix aber wer genau schaut sieht welch edles, alte Mercedes-Cabrio ich grad überhol. Type hab ich nicht erkannt sah aber Hammer aus.

Hey!

Hm, müsste ein "Mercedes 300SL Roadster" sein: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Edit: Habe erst auf den "190SL" getippt! Dem Spiegel nach "muss" es aber ein wesentlich seltener "300SL Roadster" sein! Wow, sehr schön! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!